Hallo, bin seid über einem Jahr jetzt mit meiner Freundin zusammen und nun Stecke ich in soetwas wie einer Bezihungskrise! Sie ist vor einiger Zeit auf einer Party von meiner Exfreundin fast Fremdgegangen mit einem sehr guten Kumpel von mir! (inzwischen nicht mehr). Trotz das ich ihr gegenüber eindrücklich geäußert habe das mich ihr damaliges Verhalten regelrecht anwiedert läd Sie ihn und andere freunde aus meinem Freundeskreis zu sich zu einem Dvd abend ein und allgemein unternehmen sie trotz des vorfalles noch sehr viel miteiander! Wenn ich Sie darauf anspreche erwidert Sie nur: Ich konnte nichts dafür das er dabei war habe ihn nicht eingeladen.
Habe schon mit viellen Freunden von mir und auch mit meinen eltern darüber gesprochen aber jeder hat seine Ganz eigene andere Meinung dazu und ich weiss absolut nicht mehr weiter!
Ich habe ihr jetzt geschrieben das ich mal ein bischen Zeit für mich alleine brauche und sie sich in derzeit nicht melden soll. Inzwischen ist seid einer Woche Funkstille und ich bin mit meinen gefühlen sozusagen hin und her gerissen!
Wart ihr schonmal in einer ähnlichen Situation? Wie seid damit umgegangen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Tut mir leid habe das nicht richtig formuliert! Sie ist ja nicht richtig Fremdgegegangen aber fast! Sprich sie haben rummgemacht ect.
das reicht schon, ich als frau, wenn meine partnerschaft in ordung ist würde ich sowas nicht machen, auch wenn es mal etwas krieselt hat man sowas nicht zu machen, PS: sie wird es immer wieder machen,
das ist fremdgehen
Jep. D A S ist bereits fremdgehen...