Der Freund meiner Freundin behandelt sie zur zeit total *******, meldet sich nicht mehr bei ihr usw. Langsam weiss sie nicht mehr was sie machen soll, habt ihr ne ahnung wie sie drauf reagieren soll??
beziehungskrise was nun?
Antworten (10)
-
1Antwort von
luckyyyluckyyy
einfach nicht hinterher telen wenn er sie liebt ruft er schon an :) männer sind wie welpen die schauen wie weit sie gehen können :)
-
-
0Antwort von
Trias1 Die Information über die tatächliche Krise ist leider sehr dürftig, aber eine Krise ist immer eine Chance zum Wachstum. Erst wenn deine Freundin genau weiß was sie wirklich will, kann sie wieder handlungsfähig werden. Was hat zu der Krise geführt? Das sollte auch mal angeschaut werden.
Du kannst einfach für sie dasein und sie unterstützen in der Suche nach ihren Bedürfnissen. Ratschläge sind oft Schläge, drum vermeide das.
Freunde sind einfach da, wenn man sich unglücklich fühlt und halten das mit einem durch und manchmal gelingt es auch sie abzulenken und wieder Freude ins Leben zu streuen.
-
0Antwort von
heureka47heureka47
Zunächst mal nur versuchen, herauszubekommen, wie es ihm geht, was ihn bewegt (oder lähmt!).
Aus heutiger Sicht würde ich nicht unterstellen, daß er böswillig handelt, daß er eigentlich "Schluß" machen will oder so, sondern ich würde mir selbst und dem anderen die Chance geben, zu klären (bevor man "Konsequenzen" zieht vllt aufgrund von Vermutungen und "negativen" Verdächtigungen).
.
Leider fällt es vielen so genannten Erwachsenen der zivilisierten Gesellschaft schwer, sich wie - wirklich - Erwachsene zu verhalten, weil den meisten tatsächlich einiges an emotionaler, sozialer und spiritueller Entwicklung fehlt. Ein paar mehr Infos dazu findet man in meinen TIPPS hier bei GF oder gesundheitsfrage.net - zu finden über mein Profil.
-
0Antwort von
sloneczko003sloneczko003
Es ist offensichtlich, dass er kein Interesse mehr an seiner Freundin hat. Er geht ihr aus dem Weg, weil er das Ab"schluss"gespräch hinauszögern will. An ihrer Stelle würde ich, auch wenn es sehr, sehr schwer fällt keinen Kontakt zu ihm versuchen aufzubauen. Lenke deine Freundin mal ab, damit sie nicht die ganze Zeit über ihn nachdenken muss. Geh mit ihr ins Kino, einen schönen Kaffee trinen, Schlittschuh laufen, zum Frisör! Halte nach Möglichkeit kein Gespräch über diesen Typen mit ihr, damit sie sich aus dem Gedankenzwang löst. Viel Erfolg dir :)
-
-
0Antwort von
Bella81Bella81
2 Jahre hin oder her... Offensichtlich hat er ja nicht gerade mehr viel interesse an Ihr.
Evtl. orientiert er sich ja schon anders und hat deshalb keine Zeit - wenn man jemanden liebt meldet man sich auch und will wissen wie es dem anderen geht - oder!? Auf jeden Fall sollte Sie ihm nicht nachlaufen; wenn er sich meldet ihn mal versetzen bzw. ihn zur rede Stellen - damit er mal merkt was er da tut. Ist es ihm egal - kann sie ihn getrost abservieren; trotz den 2 Jahren denn dann war das nichts anderes als vergeudete Zeit! Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
-
0Antwort von
triccarda Sie soll sich auch nicht melden... Sie soll ihr Leben leben und ihn vergessen. Sollte er sich dann irgendwann mal melden, auch ignorieren!!!
-
0Antwort von
aLiina00 mit ihm reden... wenn er sich aber niocht meldet. würde ich ihn 1 mal anrufen und sagen das man auch nicht öfter anruft. aussprechen.. wenn das nichts bringt... verlassen...
ja aber nach fast 2 jahren ist das schon schwer
...sowas ist auch nach 20 Jahren nicht einfach. Aber will sie sich Jahre mit so einem rumquälen????