1

Beziehungskrise? Liebt sie mich noch?

Frage von schmied1996 schmied1996

Hey Guys. Ich glaub ich habe eine Beziehungskrise! Also ich möchte mal vorweg sagen dass wir ein frisches Pärchen sind. Aber in unserer 34-tägigen Ära als Paar war ich noch nie so verliebt in sie und zugleich noch nie so unglücklich! Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit Beziehung, da ich mich selten in eine Beziehung einlasse, weil ich mir immer sicher sein will dass es die richtige ist! Und es hat sich vieles verändert in letzter Zeit. Anfangs war es so dass sie sich immer um mich bemühte und immer sie den Kontakt suchte, jetzt hat sich das Blatt gewendet! Sie sagt zwar sie liebt mich noch immer so wie am Anfang, aber das glaub ich nocht. Wir küssen uns viel weniger und zungenkuss ist zur seltenheit geworden. Weiters hab ich schon mal nachgedacht die Beziehung aufzugeben. Wenn ein Paar schon 2 Jahre zusammen ist, sieht manns öfter dass sie sich nicht mehr so viel küssen, aber das ist doch bei einem Paar die erst 34 Tage zusammen sind, nicht normal, oder?! Mir kommt es vor dass sie mich nicht mehr liebt! Wie gesagt, anfangs suchte sie immer den Kontakt, hat mir immer sofort geschrieben! Jetzt antwortet sie nicht mal mehr auf meine sms (sie hat zwar ein guthaben-handy, aber anfangs schrieb sie auch meist zurück). Dann in msn hat sie mir sofort geschrieben, jetzt nicht mehr! Gibt es noch Rettungschancen für unsere Beziehung.
btw ihr Onkel wird wahrscheinlich bald sterben!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 6
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Ally32 Ally32

Vielleicht hat sie gerade ganz ander Dinge im Kopf als SMS schreiben usw. 

Sprich doch mal mit ihr darüber. Kommunikation ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung

Kommentar von schmied1996 schmied1996schmied1996

hab ich schon. sie sagt immer nur dass sie mich noch immer so wie am anfang liebt, auch wenn ich es manchmal nicht so finde.
    aber ich glaube ihr einfach ncht

• 1
    Antwort von Kerstin1979 Kerstin1979

wenn ich ganz ehrlich sein darf, ich denke das sie dich so geliebt und umworben hat weil Du so unerreichbar warst. Jetzt hat sie das was sie wollte und die Sache ( leider Du) ist uninteressant geworden. Oder Du stellst zu hohe Ansprüche an die Beziehung, das kann auch sein. Nach 34 Tagen sollte man auf einer Rosa Wolke schweben!

Natürlich darf man den Onkel nicht vergessen, da rückt viel in den Hintergrund wenn man ein geliebtes Familienmitglied verliert oder bald verliert.

Ich würde auf sie zugehen und ihr offen sagen wie Du fühlst, aber nicht dauernd. Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung.

• 1
    Antwort von berchrist berchrist

Ihr müßt miteinander Reden und nicht immer SMS schicken. Viel Glück, und immer dran denken: andere Mütter haben auch schöne Töchter

per sms hatten wir über 2 wochen keinen kontakt.

und ich rede immer mit ihr wenn ich ein problem habe

Kommentar von berchrist berchristberchrist

Frag doch einfach wie geht es Dir? Und nicht immer wenn DU Probleme hast. Kauf doch einfach mal einen kleinen Strauss Blumen oder eine einzige rote Rose und geh hin zu ihr und drück sie und frag nach Ihren Sorgen. Ich habe  meiner Frau früher, das heisst vor ca. 46 Jahren jeden Freitag eine gelbe Tulpe geschenkt und die Blume dann in die Vase getan die ich ihr beim aller 1. mal mit einr Blume geschenkt habe. Die Vase haben wir heute noch und an jedem Hochzeitztag steht die kleine Vase mit einer Blume auf dem Tisch.. vieleicht klapps auch bei Euch.

• 1
    Antwort von ramses9696 ramses9696

Musst ihr viel Liebe zeigen und aufhören solche Fragen in gf zu stellen. Das heißt doch nur das du kein Selbstvertrauen hast!

danke für deine aufbauenden worte

• 0
    Antwort von newlife64 newlife64

hmmmm, ob sie dich noch liebt, solltest du nicht uns fragen, sondern sie, wenn sie mal wieder ihren kopf frei hat,,,,,

• 0
    Antwort von waldfee28 waldfee28

Ich glaube , das deine Freundin im moment eher an Ihre privaten Probleme denkt. Ist auch nicht unnormal- laß ihr Zeit und fang Sie auf wenn es soweit ist..Sie wird sich mit Sicherheit wieder an Dich wenden wenn es ihr besser geht oder wenn sie Trost braucht

ja das ist mit sicherheit eine logische erklärung. aber in der öffentlichkeit wirkt sie so fröhlich wenn sie z.B. mit ihren freundinnen und so weiter was macht und auch mit mir spaßt sie noch manchmal

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.