1

Beziehungskrise? Liebt sie mich noch?

Frage von schmied1996 schmied1996

Hey Guys. Ich glaub ich habe eine Beziehungskrise! Also ich möchte mal vorweg sagen dass wir ein frisches Pärchen sind. Aber in unserer 34-tägigen Ära als Paar war ich noch nie so verliebt in sie und zugleich noch nie so unglücklich! Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit Beziehung, da ich mich selten in eine Beziehung einlasse, weil ich mir immer sicher sein will dass es die richtige ist! Und es hat sich vieles verändert in letzter Zeit. Anfangs war es so dass sie sich immer um mich bemühte und immer sie den Kontakt suchte, jetzt hat sich das Blatt gewendet! Sie sagt zwar sie liebt mich noch immer so wie am Anfang, aber das glaub ich nocht. Wir küssen uns viel weniger und zungenkuss ist zur seltenheit geworden. Weiters hab ich schon mal nachgedacht die Beziehung aufzugeben. Wenn ein Paar schon 2 Jahre zusammen ist, sieht manns öfter dass sie sich nicht mehr so viel küssen, aber das ist doch bei einem Paar die erst 34 Tage zusammen sind, nicht normal, oder?! Mir kommt es vor dass sie mich nicht mehr liebt! Wie gesagt, anfangs suchte sie immer den Kontakt, hat mir immer sofort geschrieben! Jetzt antwortet sie nicht mal mehr auf meine sms (sie hat zwar ein guthaben-handy, aber anfangs schrieb sie auch meist zurück). Dann in msn hat sie mir sofort geschrieben, jetzt nicht mehr! Gibt es noch Rettungschancen für unsere Beziehung.
btw ihr Onkel wird wahrscheinlich bald sterben!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 6
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Ally32 Ally32

Vielleicht hat sie gerade ganz ander Dinge im Kopf als SMS schreiben usw. 

Sprich doch mal mit ihr darüber. Kommunikation ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung

Kommentar von schmied1996 schmied1996schmied1996

hab ich schon. sie sagt immer nur dass sie mich noch immer so wie am anfang liebt, auch wenn ich es manchmal nicht so finde.
    aber ich glaube ihr einfach ncht