Frage von JosiIstAlles, 64

Beziehungskrise kann ich noch was retten oder ist es zuspät?

Mein freund und ich sind seid 5 Monaten zusammen ... Gestern ist er so ausgeartet das ich zu hn meinte Ja dan schlag mich doch .. Er hat mich noch Nie geschlagen .. Ich beReue es so sehr :( ... Dann packte er meine Sache schmeißt diese vor der Tür.. 20 min danach meinte er ich soll sie reinholen ... Er ist erstmal weg gefahren und kam später wieder .. dan haben wir geredet .. und Er meinte er weis nicht ob er die Beziehung noch weiterführen möchte .. geschweige weiß er nicht ob er mir verzeihen könne ( ich bin zu ihn gezogen ) ... Dan sind wir noch zusammen eingeschlafen. Heute morgen sagte ich ihn nochmal wie leid es mit tat und ich es im Affekt gesagt hätte es aber gar nicht so meinte ! 😭 ... Er sagte nur ich wollte ihn zeit lassen und soll ihn jetzt nicht Nerven ... Ok gut. -, ich fragte ihn ob wir heute irgendwas schöne machen wollen .. Er meinte " Ich fahre Fahrrad " und ich fragte " wollen wir nicht was zusammen machen " .. Seine Antwort darauf " Nein dazu habe ich keine Lust " ... Wir schweigen uns auch die ganze zeit an und sitzen auf der Couch! Von ihn kommt kein Kuss nichts .. wO ich ihn sagte das ich ihn Liebe hat er gesagt Das er das weiß !... jeden tag könnte es endgültig vorbei sein und das möchte ich nicht ! Was kann ich tun um ihm zu überzeugen das ich es ernst meine ? 😣 bitte helft mir

Antwort
von Unbekannt2411, 30

Lasse ihn erstmal in Ruhe. Wenn du zu aufdringlich bist, dann kannst du nichts mehr retten. Männer brauchen ihren Freiraum und er hat dir das sogar gesagt, also höre einfach auf ihn. 

Antwort
von Jeyjey552001, 21

Hallo meine ertse frage ist ob er dich nun geschlagen hat oder nicht wenn ja solltest du ihn verlassen aber wenn nicht dann versuch dich mit ihm aus zusprechen

Kommentar von JosiIstAlles ,

Er hat mich nicht geschlagen legendlich grob angefasst ..

Antwort
von JosiIstAlles, 29

Nein legendlich grob angefasst .. Aber er würde mich nie schlagen 

Antwort
von RedDesire, 14

Hallo,
Lass ihm etwas Zeit!
Was ich nicht genau verstehe ist, das er ausgerastet ist du gesagt hast dann schlag mich doch, und jetzt ist er sauer?
Ist er wegen dir ausgerastet?

Und sonst falls er wegen dir ausgerastet ist, koch ihm was schönes, massiere ihn ein wenig, versuch ihn zu küssen.
Mach einfach das was ihm sonst auch gefällt und zeig ihm das es dir leid tut.
Wenn er es ernst meint mit dir dann wird er die Sache nicht so ernst meinen.
Wenn nicht dann heisst das wohl das es das Ende der Beziehung ist.
Du könntest ihn auch Fragen wie es mit eurer Beziehung steht.

Aber das beste ist du lässt ihm ein wenig Zeit, und Ruhe zum nachdenken.

LG

Antwort
von ellaellchen, 40

Also hat er dich geschlagen oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten