1

Beziehungskriese was tun ....

Frage von nadusch nadusch

Hallo liebe mitglieder....

Ich bin am freitag 1 jahr mit.meinem freund zusammen beide 22 ... Das ganze jahr über wurde ich angelogen verarscht mies behandeltbund ich durfte alles zahlen, er sagt er liebt mich er ändert sich...tut er auch im mom, aber ich kann irgendwie nicht mehr zärtlich sein, wir wohnen zusammen...mit seiner oma in einem haus aber nicht in gute verhältnissen ich bin die einzige die arbeitet..meine eltern sind wohlhabend und ich will auch wieder dahin weil ich diesen luxus vermisse .. mit luxus mein ich keinen geldwert oder so sondern einfach das ein toaster da ist ich auf die schnelle mit dem wasser kocher tee.trinken kann das empfinde ich schon als luxus weil das nicht der fall ist...das ganze jahr über habe ich versucht an das gute zu glauben, weil liebe zählt aber selbst da wurde ich enttäuscht... So freitag jahrestag november hat er gebirtstag leute hilfee was soll ich tun!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von VanniliebtDave VanniliebtDave

Was du tun sollst? Diese Frage kannst doch nur DU beantworten. Wenn alles so schrecklich ist und selbst die Liebe nicht mehr ausreicht, solltest du einen Schlussstrich ziehen und ausziehen, sonst machst du / macht ihr euch auf die Dauer kaputt. Vielleicht kannst du dich auch mehr einbringen, in dem du die Sachen, die Fehlen einfach besorgst? (Kannst sie ja im Falle eines Auszuges mitnehmen) Rede einfach noch einmal mit deinem Freund und mache ihm deinen Standpunkt klar.

• 9
    Antwort von costacalida costacalida

Hallo nadusch,

Dein Bericht liest sich derart deprimierend, daß ich Dir nur zur Trennung raten kann !

Sprich mit Deinen Eltern und bitte sie, Dich vorübergehend wieder aufzunehmen, bis Du eine eigene Wochnung gefunden hast !

Ich wünsche Dir alles Gute !

• 6
    Antwort von gesperrter2011 gesperrter2011

Schenk Dir eine Trennung zu seinem Geburtstag :-)

Warum bist Du da nicht schon lägst weg ???

• 2
    Antwort von harrycool harrycool

Hi, - Kein Wort sagen. - hast du mit deinen Eltern gesprochen oder weißt du, du kannst jederzeit sofort kommen? - wenn ja, - fasse deinen Entschluß. - kehre möglichst bald einfach nicht mehr zurück, wenn du irgendwo alleine warst, erklären kannste später per mail, Fon etc. - Wenn du paar Utensilien dort hast, überlege, ob du auf sie verzichten kannst. Was in deine Handtasche und Jacke paßt, kannste mitnehmen. - Vielleicht besteht die Möglichkeit, es später zu holen.

denn so wie du ihn beschreiben hast, könnte er ggfs ausflippen, denn er hätte keine Kuh mehr, die er melken kann ... entschuldige den Ausdruck

Viel Glück.

Kommentar von nadusch nadusch

Ehm passst fernseher schrank usw in ne handtasche....das macht es ja so schwer ...

Kommentar von harrycool harrycoolharrycool

Bist du sicher, TV etc später abholen lassen zu können?

Oder gehts bei Schrank um Klamotten?

Werden deine Eltern ´dir nicht locker auf die Beine helfen, wenn sie dich wiederhaben? So daß du sogar auf TV etc verzichten kannst? Quasi als Abschiedsgeschenk für IHN?

• 1
    Antwort von tennisball1983 tennisball1983

Du solltest dir zunächst keine Gedanken machen, ob ein Toaster oder ein Tv--Gerät zurück bleiben kann. Die Sachen kann bestimmt auch jemand anderes für dich abholen. Du bist NICHT glücklich und wirst soweit man das beurteilen kann aus den paar Zeilen auch nicht so liebevoll behandelt. Damit meine ich keine Gewalt oder so, sondern er macht nichts für dich...Nicht mal einen warmen Tee. Du bist nicht für ihn verantwortlich, sofern er auf die schiefe Bahn geraten würde. Es ist dein Leben. Du hast Arbeit und bist unabhängig. Trenn dich-wie sagt meine Oma immer- Von Liebeskummer stirbt man nicht! Das wird dir am Anfang weh tun, aber dann wirst du merken, es wird immer besser...Also auf gehts......Viel Glück und Motivation...

• 1
    Antwort von trixieminze trixieminze

Noch ist es für Dich ein kleiner Schritt ! Es könnte ein steiniger Weg werden ! Du hast freie Auswahl !

• 1
    Antwort von BASS87 BASS87

zieh aus... lass den kunden sitzen... wenn es schon das ganze jahr so läuft wird der sich nicht ändern..., such dir n anderen

• 1
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Ausziehen.

• 0
    Antwort von nadusch nadusch

Ja ich denke ich kann menschen nicht verletzten und liebe alleine reicht nicht.....er war auf einer falschen schiene...und ich denke wenn ich weg bin dann baut r wieder mist und ich hab schuldgefühle

Kommentar von harrycool harrycoolharrycool

Wie bitte?

Wie alt ist denn der junge Mann, daß du Schuldgefühle haben müßtest? Du bist für Niemanden verantwortlich, solange du keinen Partner hast, der dich auf Augenhöhe trifft und behandelt, wie er auch am liebsten behandelt werden würde, was er aber nicht einmal verlangen könnte, solange Liebe Selbstloses Geben ist, zu dem man weder gedrängt noch gezwungen werden kann.

• 0
    Antwort von hirsch2000 hirsch2000

das ist doch keine Frage!! So schnell wie möglich weg !!

• 0
    Antwort von suzisorglos suzisorglos

Sieh' zu, dass Du dort weg kommst!

• 0
    Antwort von 10Leo 10Leo

Ich würde mich von ihm trennen bzw. als erste Maßnahme ausziehen.

• 0
    Antwort von CarolaA CarolaA

Wenn du dich nicht mehr wohl fühlst..würde ich mal Schluß machen und dir eine Auszeit gönnen und vielleicht auch wieder zu deinen Eltern ziehen...Denn so ein Zustand ist echt schlimm, wenn dein Freund nicht arbeiten geht und ihr im Prinzip von deinem Geld lebt!!

Tu einfach das, was du denkst, dass du brauchst....

• 0
    Antwort von BjoernDK BjoernDK

Werde ihn los...schnellstens

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.