Hallo liebe mitglieder....
Ich bin am freitag 1 jahr mit.meinem freund zusammen beide 22 ... Das ganze jahr über wurde ich angelogen verarscht mies behandeltbund ich durfte alles zahlen, er sagt er liebt mich er ändert sich...tut er auch im mom, aber ich kann irgendwie nicht mehr zärtlich sein, wir wohnen zusammen...mit seiner oma in einem haus aber nicht in gute verhältnissen ich bin die einzige die arbeitet..meine eltern sind wohlhabend und ich will auch wieder dahin weil ich diesen luxus vermisse .. mit luxus mein ich keinen geldwert oder so sondern einfach das ein toaster da ist ich auf die schnelle mit dem wasser kocher tee.trinken kann das empfinde ich schon als luxus weil das nicht der fall ist...das ganze jahr über habe ich versucht an das gute zu glauben, weil liebe zählt aber selbst da wurde ich enttäuscht... So freitag jahrestag november hat er gebirtstag leute hilfee was soll ich tun!!
Ehm passst fernseher schrank usw in ne handtasche....das macht es ja so schwer ...
Bist du sicher, TV etc später abholen lassen zu können?
Oder gehts bei Schrank um Klamotten?
Werden deine Eltern ´dir nicht locker auf die Beine helfen, wenn sie dich wiederhaben? So daß du sogar auf TV etc verzichten kannst? Quasi als Abschiedsgeschenk für IHN?