Frage von michelle2607, 73

Beziehungskrise was soll ich tun?

Es geht um folgendes... ich und mein Freund haben uns geeinigt das wir uns alles sagen haben wir auch bloß mich haben 2 Jungs angeschrieben und ich hab dies verschwiegen aus angst... abwr ich hab ihm das jz gesagt ( ist im september passiert) Jz hat er kein vertrauen mehr und ist nicht gluecklich aber die liebe ist immer noch da.. Was soll ixh tun?

Danke :)

Antwort
von Shiftclick, 13

Du hast ihm verschwiegen, dass dich zwei Jungs angeschrieben haben? Vermutlich haben sie 'Hallo' geschrieben und sonst nichts. Und du hast sicher auch nicht zurückgeschrieben. Deswegen hättest du keine Angst haben müssen.

Wenn sie dir aber Dinge geschrieben haben, die nicht ganz hasenrein sind und du auch auf gleiche Weise zurückgeschrieben hast, dann hast du auch in deiner Frage hier nicht die ganze Wahrheit gesagt und man würde dir mit einigem Recht nicht so ganz übern Weg trauen.

Eigentlich klingt die Reaktion von deinem Freund affig und kindisch, aber vielleicht bist du ja nicht so ganz unschuldig, wie du tust.

Die einzige Art, Vertrauen zurückzugewinnen, ist, es sich wieder zu verdienen. Sag ihm, dass es dir leid tut, und dass es nicht wieder vorkommt. Sag ihm aber auch, dass du weiterhin selbstverständlich mit sovielen Leuten schreibst, wie du lustig bist. Mit Schreiben meine ich hier eine normale Unterhaltung und nicht rumflirten oder Küsse, Herzen und so nen Quatsch versenden.

Antwort
von EpiXraZe, 33

Ich glaube es ist ganz normal, auch in einer Beziehung mit dem anderem Geschlecht zu schreiben. Ich verstehe nicht ganz euer Problem. Wenn ich dein Freund wäre, wäre ich froh dass du es mir erzählt hast.
Rede mit ihm ganz offen darüber und sage ihm dass er sich desswegen nicht wie ein kleines Kind verhalten soll.

Vorrallem seit ihr seit 2 Jahren zusammen und da sollte dein Freund eigentlich wissen, dass er dir Vertrauen kann.

lg

Antwort
von TheAllisons, 30

Ihm alles erzählen ud zeigen was du so geschrieben hast, nur so kannst du sein Vertrauen wiedergewinnen.

Antwort
von KeinName2606, 8

Und wieso musst  du ihm sowas sagen oder hast ein schlechtes Gewissen wenn nicht? Wo ist das Problem, wenn du mit jemandem schreibst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten