1

Beziehungskriese, ich will schluss machen und bin mit meinen Ex fremd gegangen

Frage von Ramos Ramos

Ich bin mit meinen Freund jetzt seit ca. 3 Jahren zusammen. Wir haben 2 Kinder , mein Sohn fast 2 Jahre und meine Tochter 2 Monate. Es hat zwischen uns beide nie so richtig gefunkt, wir beide ( mein Freund und ich ) hatten uns nie so richtig geöffnet. Ich hatte in den 3 Jahren Beziehung nur ca. 10 mal Se.... mit ihm gehabt. Daraus sind die beiden Kinder entstanden. ch dachte villeicht wir das alles wieder und es kommt mehr Liebe in der Beziehung mehr zusammenhalt. Ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll, aber ich passe nicht zu ihm, ihm gefällt nichts was ich mache für ihn. Er ist richtig faul und liegt fast den ganzen Tag auf der Coutsch, ich mache ihm sein Frühstück,Mittag und Abendbrot, bringe es ihn vor seiner Nase und trotzdem ist er immer unzufrieden was ich mache. er hat immer was an mir aus zu setzen. Mit unseren Sohn meckert er den ganzen Tag nur herum, und um unsere Tochter will er sich nicht kümmern weil sie ihn so stresst mit ihr geweine. Er ist immer so agressiv. Ich hatte schon alles versucht mich von ihn zu trennen, aber er geht nicht, er lässt mich nicht in ruhe, er sagt wenn ich ihn seine kinder weg nehme, würde er mir was an tuhen. Ich liebe ihn auch nicht, ich habe gar keine lust mehr mit ihm in einer Wohnung zu wohnen. Er ist so undankbar . Ich war so oft mit meinen Nerven am ende wollte abhauen. Ich weiß kein weg mehr weiter, weil ich angst habe wenn i

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von StiffUpperLip StiffUpperLip

nimm deine Lieblinge und geh erst mal in ein Frauenhaus. Die helfen dir dort schon weiter.Viel Glück!

• 3
    Antwort von breath89 breath89

Geh zuerst zu einem Familienberater/therapeuten und lass dich beraten..... im Notfall findest du bestimmt unterschlupf in einem frauenhaus

• 2
    Antwort von Stylingqueen Stylingqueen

ziemlich komplizierte Situation... Versuch doch mal mit deinen Verwandten drüber zu sprechen, vielleicht hilft dir das die richtige Entscheidung zu treffen ?! Also so wie sich das anhört würde ich versuchen mich von ihm zu trennen , es gibt glaube ich auch so etwas wie ,,hilfsorganisationen'' für frauen die vor ihrem Ehemann bedroht/verfolgt werden....

• 2
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Das ist ein untragbarer Zustand! Suche Dir Hilfe bei der Caritas oder der Diakonie. Die helfen Dir, eine Wohnung zu finden. Dann würde ich bei Nebel und bei Nacht plötzlich mit den Kindern ausziehen. Du kannst auch Schutz in einem Frauenhaus suchen, wenn Du bedroht wirst.

• 1
    Antwort von andreas48 andreas48

ohne schuleisterlich wirken zu wollen..wieder mal ein Versuch mit Kindern eine Beziehung retten zu wollen

entweder du ziehst einen rigorosen Schlußstrich und hast dir alles gemerkt, was du falsch gemacht hast oder du wirst so weiter leben müssen

und solange du für einen Couchpotatoe auch noch die arbeit machst, brauchst du dich nicht zu wundern....aber wie gesagt ekine einseitigen Verurteilungen sondern ihr müsst euch beide an der Nase kratzen...

• 0
    Antwort von youngboy youngboy

okay...zu deinem Fall kann, ich als Ausgebildeter Psychologischer Lebensberater nur eins sagen, ziehe einen schluss, strich Bevor du an deiner eigenen jetzigen Beziehung kaputt gehst, dass wäre, echt schade, sich dass Leben mit so nem Mann zur Höhle zu machen...und ausserdem hast, du einen besseren verdient, der dir auch bereit ist unter die Arme zu Greifen.also Kopf hoch es gibt, nur mehr süsse, Männer.

• 0
    Antwort von Ramos Ramos

Das schlimme ist , ich kann nicht mehr schlafen, ich kann nichts mehr essen, ich habe nach der Geburt meiner Tochter 25 Kilo abgenommen inerhalb 2 Monaten. Es macht mich alles so fertig. Er hat noch so viele andere Fehler, was ich ihn schon alles gesagt habe, aber er begreift das nicht , er sagt ich bin schuld an allem, weil ich frigide bin weil ich nicht so bin wie er sichs vorstellt. Aber ich kann ihn nicht sagen das ich ihn liebe weil er würde mir gleich sagen wieso ich kinder dann mit ihm habe, er würde sich immer im greis drehen. Es gibt bei ihn nie ein ende.

Kommentar von Anonym789 Anonym789

Hi Ramos. Das klingt alles ziemlich schlimm. Find ich super, dass Du da jetzt etwas ändern willst. Willst Du doch, oder? Aber die Vorschläge, die bisher kamen, passen nicht so recht zu Dir? Ich habe bisher verstanden, dass Du nachts unruhig bist und nicht mehr essen magst, dass Du versucht, es ihm recht zu machen und mit ihm zu reden, aber es nützt nichts. Richtig soweit? Was wäre jetzt Dein nächstes Ziel, bei dem wir vielleicht helfen können?

• 0
    Antwort von Ramos Ramos

.... ich ihn verlasse und die kinder mit nehme , das er mich auf sucht und mir was an tuhen wird. Ich hatte mich mit meinen Ex getroffen, und ich habe noch immer seit 3 Jahren für ihn gefühle, die ich die Jahre die ganze zeitversucht habe zu unter drücken. Ich hatte mich mit meinen Ex 3 mal getroffen. Und vor gestern war ich bei ihn zu Hause, mit meinen Sohn ( was ich heimlich tat), habe so getan als seie ich bei meiner Mutter. Ich kann meinen ex einfach nicht vergessen, mir schmerzt es wenn ich ihn sehe, weil er war meine grosse Liebe und mein jetziger Freund habe ich genommen das ich meinen Ex vergessen kann. Ich dachte dann mit meinen jetzigen freund eine Familie zu haben, würde passen. Es ist aber nicht so, wir sind beide unterschiedlich. Ich habe einen fehler gemacht also in dem sinne eigendlich war es kein fehler es war mein gefühl das meinte ich darf das machen, ich habe nichts zu verlieren, aber mein gedanke meinte, nein wenn das raus kommt, ich will garnicht wissen was dann mein freund macht mit mir. Ich bin ihm vor gestern Fremd gegangen mit meinen Ex. Ich weiß nicht mehr weiter, was soll ich machen, wo kann ich hin gehen, so einfach mit ihm schluss machen geht nicht, weil ich angst habe. Ich will einfach nicht mehr ich will an liebsten weg , aber wo hin????? Kann mir irgen jemand helfen, oder ratschläge geben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.