ich bin mit meinem freund ert ein jahr zusammen aber seit 2 monaten nervt er mich nur nicht absichtlich aber ich halt ihn nicht mehr aus aber irgentwie lieb ich ihn ja doch und gerade gestern heben wir heftigst gestritten. was würdet ihr tun? schluss machen oder ihm noch eine chance geben?

und noch viel besser, wenn du "für" mit "f" schreiben würdest.

was für eine blöde frage! du liebst ihn und streitest mit ihm. weisst was: ich bin fast 22 jahre verheiratet. da hätte ich schon oft schluss machen müssen

mal über alles ehrlich reden

Reden ist die beste Medizin!

hm höre auf dein Herz.
doofe wahl die du stellst was ist mit den anderen möglichkeiten ?

Liebe ist ein chemischer Prozess.... du findest einen anderen. Zum glück gibts Synapsen ;-D

je schneller desto besser !

Was vorbei ist, ist vorbei Baby Blue.
einfach drüber reden, wenns danach vorbei ist, ists vorbei

Der nächste kommt betimmt!

mach ihm zuliebe schluß

Vor allem, gebt Euch noch eine Chance! Und überlegt Euch mal, was Ihr vielleicht falsch gemacht habt, sonst geht das ganze Dilemma in Eurer Beziehung nur weiter! Hängt Ihr vielleicht zu oft (ständig) zusammen? Habt Ihr nur gemeinsame Freunde? Gibt es nur gemeinsame Interessen? Dann leiert eine Beziehung sehr schnell aus! Meine Frau und ich sind seit 17 Jahren zusammen und seit 10 verheiratet. Der Altersunterschied beträgt 15 Jahre, aber durch eigene Freiräume (nicht sexuell wohlgemerkt!) entdecken wir immer wieder neue Dinge am Partner und es wird nie langweilig!

Ist auf jeden Fall ratsamer für euch!

er nervt dich absichtlich? Und warum,um dich loszuwerden oder wie soll ich das verstehen? Wenn er dich absichtlich nervt,scheint er sich ja auch keine Mühe zu geben.Ihr solltet evtl.mal eine Trennung auf Zeit/Auszeit vornehmen
Macht doch erstmal Pause... wenn du dann immer noch was für ihn empfindest könnt ihr es ja nochmal Versuchen. Viel Glück bei deiner Entscheidung.
er wird dich auch weiterhin nerven
sorry bin heut schon ein bisschen übermüdet
und andere Rechtschreibregeln einhällst