Hatte vor Jahreswechsel eine Frau im Internet kennengelernt. Wir trafen uns an einem WE. Keine weitere Verabredung mehr.
Über einem halben Jahr sehe ich sie wieder (Flirtbörse), rufe sie an und trafen uns am WE. War mir eigentlich insgeheim sicher, die Frau näher kennenzulernen. Also wollte ich sie dieses WE (Samsag) wieder sehen, sie sagte gleich zu. =>Email: Sie habe nachgedacht: Sie mag mich als Mensch, aber keine Beziehg. Warum die Absage?? Bin etwas traurig.
Meine Ex-Freundin will mich wieder zurück haben (wie ich sie) , wir treffen uns (nach mehreren Treffen zuvor!), am WE (Freitag) bei mir.
Jetzt haben ich zwei Gefühlsschwankungen. Insbes. Freu auf meine Ex
Beziehungskiste - Warum so verschieden?
Antworten (4)
-
2Antwort von
MurmeliMurmeli
Diese Frau aus dem@net hat dir deutlich gesagt(was absolut fair ist), dass si220259923070 nicht mehr möchste von Dir. Ist zwar doof aber Fakt. Nach 2x treffen kann man/frau sich nicht ernsthaft verlieben... Mein Tipp: Schwamm drüber, vergiß sie (sie war eh nicht wirklich der Hammer für dich, sowas merkt man erst etwas später) und freue dich auf deine Ex...das könnte ein Happy Revival werden :-) Glaube, du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet..du freust dich auf sie..! Na dann mal los und vergiß BITTE diese andere Frau, okay? ;-) LG
-
1Antwort von
klikoklack ja, da wird's einem ja schon beim Lesen schwindelig. Könntest Du Deine Frage bitte nochmal kurz und bündig in 1-2 Sätze packen, wenn es denn eine gibt? Danke!
Kommentar von
boxxter Habe meine Frage derart kürzen müssen, dass sie hier rein passt. Versteht sich von selbst, dass
Problematiken dieser Art nicht in 1-2 Sätzen kompremiert werden können.
Schade, dass der Sinn nicht verstanden wurde. -
ok :-)