Hallo luete,
ich hab eine Freundin, die seit über 2 Jahren mit ihrem freund zusammenist und der ihr jetzt mehrfach schon Liebesentzug gibt, kein kuscheln, kein knutschen kein gar nichts, sie hat auch schon öfters mit ihm drüber gesprochen aber nichts hat geholfen und es fängt an ihr langsam an den Nerven zu zerren, jetzt hat sie sich mit einem seiner Freunde darüber unterhalten und er hat das gleich Problem mit seine Freundin, sie hat das Gefühl das sie auf dem besten Weg ist sich in den Freund ihres Freundes zu verlieben. Ich hab ihr gesagt wenn das so ist sollte sie mit ihre Freund reden und ihm das sagenund ggf die Bezihung beenden, aber das ich auch der Meinung bin das sich da 2 Seelen verwandte gefunden haben und das wahrscheinlich in die Hose geht und si wahrscheinlich einen Fehler macht wenn sie was mit dem anderen anfängt...
Ich kann ihr da keinen grossartigen Rat geben weil ich das nicht kenne, ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, wohnen auch zusmmen und bei uns ist alles okay, kann mich also nicht beklagen, was kann ich ihr jetzt raten oder was würdet ihr in der Situation von meiner Freundin machen???
und was ist mit ihm der auch in einer bezihung lebt???