gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Beziehungskiller Internet

gefragt von SpangenbergSpangenberg am 29.09.2008 um 19:08 Uhr

hi, ist das Internet auch so ein Beziehungskiller?? Mein freund schreibt anderen Mädels und macht ihnen Tolle Kommentare in die Bilder Bsp.: Das ist ein HAMMER Bild, nicht weg gehen bin gleich da, usw.

Er sagt aber zu mir er schreib sich nicht mit anderen Mädel.

Noch weiß ich aber nicht ob er sich schon heimlich mit anderen getroffen hat.

Er ist den ganzen Tag zu haus und ich auf Arbeit.

Soll ich warten bis ich richtig was in der Hand habe? Er hat mich ja bereits schon angelogen!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.339 beziehung x 8.328

anonym
beantwortet von bleifrei am 29. September 2008 19:11
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wenn er das nicht mehr im internet macht, dann wird er es im realen tun. irgendwie scheint das pulver verschossen ?

Marderu
beantwortet von Marderu am 29. September 2008 19:09
4x

Rede nicht mit uns, sondern mit ihm darüber!
Er ist der Einzige, der dir da wirklich weiterhelfen kann.

Kommentar von 533347e6f061d951037df37b66971cf7smallSpangenberg am 29. September 2008 19:14

habe schon oft mit Ihm versucht darüber zu reden, er wird dan immer Aggro und sagt das ich ihm glauben soll das er sich nicht mit anderen Schreibt.

Auf dieser Seite schreibt er sich auch immer mit seiner Ma und die Sagt immer das er mal Antworten soll!

Darauf er:" Ich habe nich den ganzen Tag zeit um mich darum zu Kümmern" ich weiß aber, das er jeden Tag drin ist. Was soll ich davon halten?

Kommentar von bleifrei am 29. September 2008 19:17

das aggro-verhalten ist so eine art offensive in der verteidigung. er ist ertappt und will dadurch ablenken. das ist so alt wie das aggro werden selbst....gib ihm mal eine (nach)denkpause !

RolfHoegemann
beantwortet von RolfHoegemann am 29. September 2008 20:17
3x

Solange es beim "Schriftverkehr" bleibt, lass ihn doch. Du hast Deine Arbeit - wenn er in der Zwischenzeit nur im net ein wenig rumflirtet, kann er im RL keinen "Flurschaden" anrichten.

Und wenn er in der Zeit, in der Ihr zusammenseid auch immer im Internet hängt, dann unternimm alleine etwas oder gehe auch ins net - mach das gleiche wie er, verteile virtuelle Komplimente, flirte, wenn Dir jemand sympatisch ist - warum nich?. Solange alles nur im Internet abläuft ist es virtuell, nicht real. Solange er und Du nicht auch im wirklichen Leben weitergeht als bis zu einem Flirt ist doch alles keine Sache...

Und

WebZecke
beantwortet von WebZecke am 29. September 2008 19:11
3x

geig ihm deine Meinung und sag was du davon hälst,wenn er es nicht für nötig hält dir zu zuhören dann geh einfach mal aus und lass ihn allein vor den Pc sitzen. Mal sehen wie er dann reagiert,wenn der Pc ihm immer noch wichtiger ist,dann weisst du wohl was zu machen ist.....

Kommentar von 612958d8034ce735d7e9678ecfc2c33esmallBaiana am 29. September 2008 19:12

lol - genialer Tipp!

Kommentar von Ea4cc1825b2ba271c22559203c79d98fsmallWebZecke am 29. September 2008 19:14

sollte aber helfen :-)

andreas48
beantwortet von andreas48 am 29. September 2008 19:10
3x

ihr solltet mal eure Beziehung auf den Prüfstand stellen.....und offenn miteinander reden..

Urbanessa
beantwortet von Urbanessa am 29. September 2008 19:24
2x

Das Problem ist nicht das Internet, sondern die Einstellung Deines Typen. So einer würde vermutlich auch ohne das Internet Mittel und Wege finden, um anderen Frauen/Mädchen schöne Augen zu machen. Ich finde das sehr respektlos Dir gegenüber und würde das Gespräch mit ihm suchen und mich ggfs. trennen.

bina84
beantwortet von bina84 am 29. September 2008 19:11
2x

Sprich ihn auf seine Lügen an und sag ihm das es dich verletzt. Gib ihm eine Chance, sich zu bessern. Wenn er's nicht tut, dann trenn dich von ihm..

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 29. September 2008 19:10
2x

Für mich wären das Gründe genug um ihn zur Rede zu stellen!

Eppendorf
beantwortet von Eppendorf am 29. September 2008 19:09
2x

Wenn man mit einer Sache nicht umgehen kann, kann so ziemlich alles zum Beziehungs-Killer werden.

Marah
beantwortet von Marah am 29. September 2008 19:26
1x

Da würde es bei mir aber rappeln im Karton...Sowas brauchst Du Dir nicht bieten zu lassen! Verlange ein Gespräch und drohe mit Konsequenzen. Oder willst Du mit sowas Deine Zukunft verbringen? Wenn Du zurückschreckst vor seinen aggressiven Reaktionen und das weiterhin mit Dir machen läßt, wird er nie daraus lernen. Lass Dich nicht unterbuttern und fordere Dein Recht: Vertrauen und Treue in einer Beziehung! Gibst es doch nicht...(kopfschüttel)

Kommentar von 533347e6f061d951037df37b66971cf7smallSpangenberg am 29. September 2008 19:31

Ja da hast du recht nur ach ich weiß auch nicht, ich habe ja auch schon ein Haargummy gefunden was bestimmt nich von mir oder meinen Schwägerinen ist.

Das ist ganzschön Verzwickt. wie gesagt, habe ihn schon mal darauf angesprochen und da hat er auch gesagt wie es sein Könnte das ich ihm hinterher spioniere.

Kommentar von 85c6343d946cfb3900a694492ea0897dsmallMarah am 29. September 2008 20:02

Wenn Du befürchten mußt, betrogen zu werden, ist das Nachforschen Dein gutes Recht. Nachher schleppt er noch Geschlechtskrankheiten ins gemeinsame Bett! Wenn es Dir persönlich zu einer Entscheidung verhilft, dann setze eine Freundin auf ihn an. Ich meine nur; Du mußt Dich dann auch durchsetzen und ihm das nicht durchgehen lassen. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass sich das bald regelt. Das ist ja kein Zustand.LG

anonym
beantwortet von swchen am 29. September 2008 19:13
1x

oh oh...

also, da würde ich ja extrem allergisch reagieren, wenn mein mann/freund mit anderen mädels so intensiven kontakt hat?

also, wenn du nachweisen kannst (löscht er auch regelmäßig den verlauf???), daß er sich mit mädels schreibt, und dir sagt er, er tuts nicht, dann lügt er doch?

willst du angelogen werden?

lg. swchen

Kommentar von 533347e6f061d951037df37b66971cf7smallSpangenberg am 29. September 2008 19:18

ja er Löscht dies er sagt:" es war so Voll".

ich will ja nicht angelogen werden aber noch habe ich ja "nur" diese eindeutigen Kommentare auf den Fotos der Mädel.

Ob ich mal eine Freundin von mir auf Ihn ansetzte?

Kommentar von 85c6343d946cfb3900a694492ea0897dsmallMarah am 29. September 2008 19:32

Und dann? Das wird er auch abstreiten und stinkig werden. Solche Spielereien bringen Dich doch auch nicht wirklich weiter...

Draschomat
beantwortet von Draschomat am 29. September 2008 19:11
1x

offensichtlich mag er lieber mit anderen mädels was zu tun haben als mit dir oO (toller freund -.-) also wenn du dir 100pro sicher bist, dass er sowas macht und du nicht damit einverstanden bist und er auf deine zur-rede-stellungen nur rumlügt, ist jeder weitere tag mit ihm ein verlorener tag für dich

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.