was ist äzend? was ist no go? was sollte man vermeiden? wie seht ihr das?

ungepflegt sein
ständig Termine vergessen
dumme Ausreden auf Lager haben
in den höchsten Tönen von anderen schwärmen, wie toll sie sind
du sprichst vielen frauen aus der seele

In der Nase popeln, pupsen, Füße auf dem Tisch, rölpsen, beim Fernsehen am Sa... kratzen, sich gehen lassen, unrasiert sein....
wie wahr!
moon73 am 6. Juni 2008 11:03 kann mich nur LittleDammi anschließen: Wie wahr...

Ich gehe die Sache mal anders herum an:
Meine Mutter hat mich nach dem Grundsatz erzogen:
Frage nicht, was der Partner für dich tut, sondern frage dich, was du für deinen Partner tun kannst
Am 08. August feiern meine Eltern ihre Goldhochzeit.
LG
Wieselchen
das beste was ich je gehört hab!
Wieselchen1 am 7. Juni 2008 00:16 Aber auch gleichzeitig das Schwerste, was es gibt. Harte Arbeit, die sich aber lohnt.
LG
Wieselchen
Nie hast du Zeit für mich! Immer must du dich Betrinken! Stell deine Schuhe ordentlich hin wenn du rein kommst! Du könntest ruhig auch mal den Abwasch machen! Immer diese blöden Actionfilme mit diesen sexistischen Witzen! Ich hasse Raab! Gehen wir heute tanzen? Oh nein nicht heute Schatz ich hab Kopfschmerzen!
Noch mehr?
oh, auch frauen trinken mal ger und schaun raab. meine schuhe liegen immer unordentlich, hab zu viele..tanzen hass ich und gegen kopfschmerzen hilft sex, das ist erwiesen...
Ok ich mag dich=)
nun, frauen und männer mögen verschieden sein, aber nicht sooo viel anders, hast du das nicht gewusst?
Bis jetzt schlechte Erfahrungen gehabt und dann die Lust verloren es zu versuchen! Klar das wir alle so verschieden nicht sind aber ich denke mir immer das es wohl keine allzu lange mit mir aushalten würde!
oder du mit ihnen? ein treffen findet immer in der mitte statt, ist besser als zu hoffen dass einer die ganze strecke allein gehen muß
Möglich Dr. Freud! Aber ich bin sehr tolerant! Was die Frauen leider oft nicht sind!
nicht so zynisch sein, habe auch oft eine beziehung scheitern lassen müssen und lange suchen, bis ich den richtigen fand.hoffe das zumindest. probleme gibts immer. aber die meisten kann man in den griff bekommen, wenn beide es wollen. gib nicht auf, auch du wirst "ihr" irgendwann begegnen..aber such nicht, sie wird dich finden
Ok dann sollte ich aufhören mich zu verstecken! Danke für den Tip! Ich bin nicht zynisch! Ich bin Christ=)

Auf keinen Fall klammern, Eifersucht ist im übertriebenen auch ein no go, Kontrollzwang geht auch gar nicht und ständig an seinem Partner rum maulen sollte man auch nicht..Sachen die man sagt, sollte man auch einhalten..
find ich auch

Hinterherspionieren, Eifersucht, Gängeln, Bevormunden, Überwachen, Privatsphäre des anderen nicht respektieren. Kurz: Die Freiheit des Partners beschneiden.
Hier findest du einen interessanten Artikel zu deiner Frage: http://www.familienhandbuch.de/cmain/fAktuelles/aPartnerschaft/s_122.html
werd ich lesen, danke
Keine Zeit für den Partner haben und Unaufmerksamkeit.
die beste antwort bisher, das trifft wohl jeden..
Jeden ? Mich nicht.
dich trifft es nicht, wenn deine Partnerin/ dein Partner den Respekt vor dir verliert?
DH