1

Beziehungshilfe --> was würdet ihr tun?

Frage von SmiileySaBii SmiileySaBii

Als mal ganz von anfang .. also ich bin 14 und jemand [INGO] wollte etwas vvon mir der aber 19 jahre alt war. ich hab gesagt es tut mir leid du bis zu alt obwohl des gar nix damit zu tun gehabt hatte weil ich eigentlich nur seine gefühle net verletzen wollte und ich ihn gar nicht geliebt hatte. Nun ja jetzt bin ich halt in einem guten freund [MANU] von ihm verknallt der auch auf mich steht und 19 jahre alt ist.... iich bin total in ihn verknallt aber möchte nicht IngosGefühle verletzen ... Was würdet ihr tun?

Danke für Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mavolo Mavolo

bei soetwas würde ich sagen: 1) er ist tatsächlich zu alt für dich ;-) und 2) sind imo deine gefühle wichtiger als die von irgendeinem dritten. klar ist rücksicht nehmen gut aber wenn du nunmal so fühlst, who cares about ingo?

• 3
    Antwort von Bause2404 Bause2404

Na na na, lass die Finger von den großen Jungens, die gehen in Knast wenn die was mit dir basteln!

Kommentar von Mavolo MavoloMavolo

"was mit dir basteln" :-D DH

• 2
    Antwort von joerg1611 joerg1611

Pfoten weg !! Du bist noch ein Kind, er nicht mehr !!!!! Von Gesetzen wollen wir hier gar nicht erst anfangen.

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

DH!

exactly

• 1
    Antwort von Maryline Maryline

Befreundet ja, aber auf keinen Fall eine Beziehung eingehen, weil er sich dann strafbar machen würde. Ob das so einfach geht? Ich bezweifle es.

• 1
    Antwort von Mona09 Mona09

Erstens bist du wirklich zu jung und zweitens spielt man keine Freunde gegeneinander aus.

• 1
    Antwort von Misanthropin Misanthropin

Ingo mal die Wahrheit sagen. Armer Ingo,...

• 1
    Antwort von Rabenfeder Rabenfeder

Oh mann... wie wäre es mal mit ein wenig Ehrlichkeit und reden?? Ist das so schwer?

• 0
    Antwort von domenica domenica

ingo die wahrheit sagen, sanft, dann weiss er, dass du es gut gemeint hast. und bitte sei vorsichtig! lass dich von deiner mutter oder einer geeigneten älteren person beraten. du bist noch SEHR jung für eine liebesbeziehung, vor allem mit einem erwachsenen. ich glaube, er könnte sich sogar strafbar machen!

• 0
    Antwort von Miezekatze32 Miezekatze32

19jährige haben meist eine etwas andere Vorstellung von einer Beziehung als 14jährige. Das fängt schon mit dem Ausgehen an. Wenn ihr ins Kino wollt, könnt ihr euch nur Kinderfilme anschaun. Er darf sich in einem Club die Nacht um die Ohren hauen und du mußt draußen bleiben. Wenn er Sex mit einer 14jährigen hat, macht er sich strafbar. Wie stellst du dir das alles vor? Du kannst ja für ihm schwärmen, aber schlag dir eine Beziehung mit ihm aus dem Kopf.

Kommentar von ENemyF ENemyF

Du hast zwar recht, sie ist nur 14 aber irgendwie muss sie ja Reifer wirken sonst würden nicht 2 19-jährige auf sie aufmerksam werden. Und wenn sollte man ihr keine vorwürfe machen sondern eher den Jungs.

• 0
    Antwort von SmiileySaBii SmiileySaBii

also okaii quckt mal nicht auf das alter xD stellt euch vor die wärn auch 14 xD

Kommentar von joerg1611 joerg1611joerg1611

omg

ich stelle mir gerade den gerichtssaal vor: ach, herr richter: stellen sie sich nicht an, stellen sie sich lieber vor die beiden wären auch 14!

Kommentar von ENemyF ENemyF

Wenn wir uns vorstellen das ihr gleichalt seit, gibts ja kein problem mehr^^

• 0
    Antwort von ENemyF ENemyF

Oh man ist ja erstmal die Frage ob der andere 19 jährige überhaupt etwas von dir will, also ob du überhaupt in die bedrängniss kommst dem 1. die Wahrehit zu sagen. Wenn ja dann sags einfach er sollte das verkraften können und wenn es mit "Manu" nichts wird ist es ja egal.

• 0
    Antwort von inspgadget inspgadget

sind das allerbeste Freunde ? dann wirds kompliziert ? Manu muss davon ausgehen, dass seine Freundschaft mit INGO in die Brüche geht, falls Ihr euch so sehr liebt.

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

ich würde mich in deinem alter auf wesentlich wichtigere dinge konzentrieren... ausserdem sind die jungs bisschen zu alt für dich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.