Hey ich und mein Freund haben im moment immer streit wegen kleinigkeiten... mochte mich aber wieder richtig mit ihm vertragen damit man sich wegen unnötigen sachen nicht streitet... habt ihr tipps fahre gleich zu ihm ... kann ich ihm eine freunde machen ..wenn ja wie am besten.. oder wie kann man unser problemwieder in griff kriegen ?
Beziehungshilfe ..bitte...
Antworten (2)
-
7Hilfreichste & RatgeberHelden AntwortAntwort von
JZG22061954JZG22061954
Diese Probleme kann jeder von euch für sich alleine in den Griff bekommen und zwar wenn er es lernt nicht immer und nicht unbedingt auf seinen Recht zu bestehen zumal wie Du ja selber sagst es sich dabei überwiegend um Kleinigkeiten handelt. Einfach mal einen oder zwei Gänge so zu sagen zurückschalten das ist das Zauberwort. Willst Du ihm eine Freude machen dann besorge ihm etwas was er gerne mag oder mache ihm ein kleines Geschenk wo Du Dir sicher bist das er es mögen würde.
-
1Antwort von
Pefect97 wie alt bist du denn?:D schon älter? dann nimm rosen mit und sag das es dir Leid tut.. allerdings nur wenn es dir auch wirklich leid tut!..
Kommentar von
A7XMaryA7XMary ich denk es haltet sich um ein mädchen^^ und rosen für nen kerl? ehm?... wohl eher kondome :D
Dankeschön für das Sternchen.