1

Beziehungshilfe ..bitte...

Frage von Pralinchen13579 Pralinchen13579

Hey ich und mein Freund haben im moment immer streit wegen kleinigkeiten... mochte mich aber wieder richtig mit ihm vertragen damit man sich wegen unnötigen sachen nicht streitet... habt ihr tipps fahre gleich zu ihm ... kann ich ihm eine freunde machen ..wenn ja wie am besten.. oder wie kann man unser problemwieder in griff kriegen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 7
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von JZG22061954 JZG22061954

Diese Probleme kann jeder von euch für sich alleine in den Griff bekommen und zwar wenn er es lernt nicht immer und nicht unbedingt auf seinen Recht zu bestehen zumal wie Du ja selber sagst es sich dabei überwiegend um Kleinigkeiten handelt. Einfach mal einen oder zwei Gänge so zu sagen zurückschalten das ist das Zauberwort. Willst Du ihm eine Freude machen dann besorge ihm etwas was er gerne mag oder mache ihm ein kleines Geschenk wo Du Dir sicher bist das er es mögen würde.

Kommentar von JZG22061954 JZG22061954JZG22061954

Dankeschön für das Sternchen.

• 1
    Antwort von Pefect97 Pefect97

wie alt bist du denn?:D schon älter? dann nimm rosen mit und sag das es dir Leid tut.. allerdings nur wenn es dir auch wirklich leid tut!..

Kommentar von A7XMary A7XMaryA7XMary

ich denk es haltet sich um ein mädchen^^ und rosen für nen kerl? ehm?... wohl eher kondome :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.