1

beziehungshilfe benötgt

Frage von SkiHamer SkiHamer

hallo liebe mitglieder also meine ferundin und ich sind jetzt knapp 2 monate zusammen und in weiteren 2 monaten fliege ich für einen monat nach australien :/ und jaa ich habe vor da noch mit ihr zsm zu sein !! ja da sind wir ca 4 monate zsm meine frage jetzt habt ihr eine idee wie wir vllt kontakt und am besten billig haben könnten ? und wie könnte ich es vllt ein bisschen vergessen das sie weg ist ?

dumme antworten könnt ihr euch direkt sparen

ansonsten vielen dank ! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von SasuNaru SasuNaru

Briefe schreiben. Ja, Briefe. Es gibt auch eine Welt ausserhalb von Handy&Co.

Kommentar von HirnKoralle HirnKoralle

Es gibt Leute, die wissen nicht wo man die Briefmarke hin tut (evtl ja in den Brief? xDD), geschweige denn, wo die Anschrift/der Absender hinkommt...

Kommentar von SasuNaru SasuNaruSasuNaru

Das ist schon irgendwo traurig xD

Kommentar von HirnKoralle HirnKoralle

Ja... Deren Glück dass die meisten Betriebe Bewerbungsschreiben heutzutage auch als E-Mail annehmen :D

• 0
    Antwort von SkiHamer SkiHamer

okei vielen dank !!

• 0
    Antwort von nonelle nonelle

Wenn du W-lan hast in den Ferein (in Modernen hotels meistens und in manche Ferienwohnungen auch) kannst du mit einem Smarthphone oder einem Laptop mit Facebook oder Skype telefonieren.

• 0
    Antwort von Subii Subii

Würde sagen wenn du da einen Laptop bzw. einen Computer hast auf jeden fall eine Webcam besorgen und mit ihr über skype camen.wenn nicht Briefe schicken.

• 0
    Antwort von Karlchen97 Karlchen97

vllt über internet camen (Skype) kostet nichts und du siehst und hörst sie und sonst halt telefonieren

• 0
    Antwort von Irgendwer1501 Irgendwer1501

Ihr könnt euch doch sehen wenn ihr euch beide eine Kamera anschafft und dann chattet. (mit Skype oder so). Dann könnt ihr euch unterhalten und auch sehen. Viel Glück! :)

• 0
    Antwort von Bienchen22222 Bienchen22222

skypen und chatten/mailen? telefon und smsen wird zu teuer.. oder ihr schickt euch ab und zu nen brief.. ist sehr persönlich und die vorfreude ist riiiieeesig :)

• 0
    Antwort von Aphaiton Aphaiton

Skype, Facebook, Briefe.

• 0
    Antwort von Vaio93 Vaio93

Skype, ICQ, msn, ehmm... joah

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.