1

Beziehungshilfe !!

Frage von beautiiful beautiiful

Hallo, fändet ihr es schlimm, wenn eine 14-jährige mit einem 17-jährigen zusammen ist ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von BlueMoony BlueMoony

Gar nicht schlimm. Alter ist relativ. Ich hab auch fast 8 Jahre Alterunterschied mit meinem Freund - klappt trotzdem super seit vielen Jahren. :)

Kommentar von BlueMoony BlueMoonyBlueMoony

Danke für die beste Antwort. ;)

• 0
    Antwort von flower14power flower14power

nööö ich finde des nicht schlimm ich selbst hatte mit 13 ein 18 jährigen freund und miene freundin 15ist mit einem 19 jährigen zusmannen :D

• 0
    Antwort von italktocats italktocats

Nein, solange der 17-jährige jetzt nicht aufdringlich wird und so nicht... Das find ich jetzt ganz normal:)

• 0
    Antwort von banane10 banane10

Naja so schlimm finde ich es jetzt nicht aber da ist auch die grenze, finde ich persönlich.

• 0
    Antwort von schluckmich schluckmich

was soll daran schlimm sein? Ist doch völlig normal eigentlich bei 13 und 17 wäre schon etwas bisschen anders die ganze sache

• 0
    Antwort von dasrinchen dasrinchen

Nö, aber pass auf das du nicht schwanger wirst! gg

Kommentar von beautiiful beautiifulbeautiiful

haha

haha

haha

• 0
    Antwort von AwesomePenguin AwesomePenguin

Nein. Wenn beide es wollen und sich beide lieben, null Problemo.

• 0
    Antwort von IceCreamMan1996 IceCreamMan1996

Naja wenn du 15 bist und er 18 ist, ist er Pädophil. ICh weiss ja nicht ob du dann mit einem Pädo zusammen sein willst.

Kommentar von schluckmich schluckmichschluckmich

Was du laberst. Typisch Kind ehy! Wenn er 18 ist und sie 15 ist er noch lange kein Phädophiler!

Kommentar von mineiro mineiromineiro

Das ist doch Quatsch! Ich glaube, du weißt gar nicht, was pädophil bedeutet!

eine Freundin von mir is 13 und ihr Freund 23 .. das nenn ich mal krass

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.