Hallo Leute,bitte nun folgendes nicht falsch verstehen und zwar, habe ich seit knapp einen Monat eine in meinem Alter in einem Chat angeschrieben. Wir verstehen uns gut und haben uns auch einmal getroffen. Passt alels bestens. Nur muss ich sagen das sie zwei kinder hat. Bitte daher nicht falsch verstehen. Ich mach mich nicht an alleinerziehende ran sondern es hat sie so ergeben. (weil hieer wurde darum letztes mal kritiken ausgesprochen) Nun hab ich sie seit einer Woche gesehen und sie will mich erst richtig kennenlernen hat sie gemeind weil sie oft verarscht worden ist von denn männer. Nun mein Problem. Sie zögert immer und will mich nur einmal die Woche sehen. Also mich kotzt es an weil ich mag sie aber hab da meine zweifel. Ich befürchte es gib da jemand anderes am laufen oder hat sie recht da sie kinder hat uns sie nicht soviel zeit haben kann?ICH FRAG EUCH: vllt hat jemand da erfahrung. Findet ihr ich soll da eine bizieung eingehen. Muss sagen wir verstehn uns super und sie will mich auch haben. aber eben die sach das sie mich so lange warten lässt bevor wir uns treffen verwirrt mich.
Beziehungsfragen. Mach ich es Richtig?
Antworten (7)
-
3Antwort von
user923user923
hallo erstmal:) naja, sie geht schon sehr vorsichtig vor, aber das wohl aufgrund der Tatsache, dass sie schon häufiger Misserfolge in Sachen Beziehung hinnehmen musste. Ich würde denke ich auch zögern, misstrauisch sein gegenüber Leuten aus dem Internet. Als Junge würde ich mir da weniger Sorgen machen denke ich. Ich würde ihr Zeit geben, wenn dir wirklich etwas an ihr liegt. Und wenn sie dich auch sehr gerne hat, dann wird sie sich schon früher oder später auf dich einlassen. Hab daher ein kleines bisschen Geduld;) viel Glück
-
2Antwort von
MissCherryKissMissCherryKiss
Frauen tun oft etwas, das kompliziert ist. Aber hast du sie schonmal auf dein Problem angesprochen? Vielleicht klärt sich das von selbst, wenn du offen sagst, was du denkst :)Ich denke schon, dass der Zeitmangel daran liegt, dass sie zwei kinder hat und wenn sie dazu noch schlechte Erfahrung gesammelt hat, ist das normal, dass sie erstmal ABstand hält. Aber vielleicht ist das ja nichtmal so von ihr gemeint.Eine Frau, die schon zwei Kinder hat, trägt normalerweise viel Verantwortung und deswegen denke ich nicht, dass sie 2 Männer gleichzeitig hat... Sie weiß schon, was sie macht. Und einfach abwarten und reden ;)Und einmal die Woche ist ja auch nicht so schlecht :) Viel Erfolg ;D
-
0Antwort von
DasGirlDasGirl
Hey!
Also es ist schonmal gut, dass du berücksichtigst, dass sie es etwas langsamer angehen lässt, weil sie öfters verletzt wurde. Das ist natürlich nicht einfach!Aber, wenn dich diese Sache echt bedrückt dann sag ihr das, genau, wie du es hier schilderst, sie soll es dir dann erklären, denn dann hast du Sicherheit!
Viel Glück!
Liebe Grüße!
-
-
0Antwort von
herjaherja
Das verwirrt dich? Dich kotzt es an? Du befürchtest es gibt jemand anderen?
Wenn du nicht akzeptieren kannst, das die Frau noch warten will, bis sie mit dir eine Beziehung eingehen will, bist du sicherlich der Falsche.
Ich denke du solltest mal deine Beziehungsfähigkeit überprüfen!
-
0Antwort von
EducatorEducator
Ich hätt da ne Idee. Wir hacken ihren Facebook oder sonst was account und checken ihre Dialoge. Wenn dir das zu Stalker like ist dann vertrau auf dein Gefühl und schau WAS sie dir schreibt ? Erzählt sie von sich und interessiert sich für dich oder führt ihr nur smalltalk über wetter und belanglosigekeiten ? Analysier die Dialoge und du wirst schnell merken ob sie was von dir will und es ernst meint oder nicht !
Kommentar von
willi64548 ja sie macht sich sorgen und so wenn es mir schlecht geht.. ja sie zeigt interesse. sie schriebt mich auch oft an uns so.
-
0Antwort von
mungenastmungenast
Das ist sicher nicht einfach für sie,vor allem wegen der Kinder. Das muss man echt langsam angehen lassen. Wie alt sind denn die zwei
Kommentar von
willi64548 die sind unter 5
-
0Antwort von
fraufringsfraufrings
Du musst bedenken, die hat einen A...sch voll Arbeit mit 2 Kindern.Sie muss ihren Haushalt fit halten, sich um die Kinder kümmern. Sie kann jetzt nicht spalier stehen wenn du kommst.Sie muss sich ihre wertvolle Zeit irgendwie einteilen. Und NEIN dur wirst nicht an erster Stelle stehen in der Beziehung.
;-)
Das solltest du vorher wissen.
Trotzdem alles Gute, wenn ihr euch versteht dürft das für dich kein Problem sein.
-
ja sie macht sich sorgen und so wenn es mir schlecht geht.. ja sie zeigt interesse. sie schriebt mich auch oft an uns so.