Frage von sternchen1006, 69

Beziehungsfragen; Kann das noch was werden?

Hey, Vor einiger Zeit fragt mich ein Junge, ob ich mit ihm zsm sein wolle und ob ich Gefühl für ihn hätte, da er welche hatte. Ich war mir meiner Gefühle allerdings nicht sicher sagte ihm das auch und wies ihn ab. Seit dem hat er sich sowohl charakterlich als auch äußerlich verändert. Dies ist mir vor ein paar Wochen aufgefallen und ich muss sagen dass er sich echt positiv verändert hat, so dass ich etwas für ihn empfinde! Nun zu meiner Frage: Kann man sich wieder verlieben wenn man schon einmal Gefühle für eine Person hatte? Oder habe ich keine Chancen ?

Um es schon mal vorweg zu nehmen: Er hat niemanden in Aussicht Er ist in keiner Beziehung Wir haben recht viel Kontakt in der Schule Schreiben nicht weil sein Handy kaputt ist Wir treffen und nur sehr selten bis gar nicht, da er Handball spielt und somit 3x die Woche Training hat und dann noch Fitnessstudio und so ...

Danke LG Sternchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 7

Ihr beide habt immerhin einen durchaus ganz guten Kontakt zueinander aufgebaut und so ist es natürlich auch keineswegs ausgeschlossen, dass sich über den bestehenden Kontakt die Gefühle für dich auch bei dem Jungen wieder einstellen könnten. Es wäre aber unter diesen Umständen angebracht, wenn ihr euch trotz der knapp bemessenen Zeit des Jungen dennoch möglichst häufig treffen könntet um letztendlich auch zu sehen ob es passt.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von xNerdGirlx, 42

An sich wäre das schon möglich, aber ich habe eher das Bedenken, dass er sich für dich verbiegt. Wenn man sich äußerlich und charakterlich ändert, hat das ja einen oder mehrere Gründe. Seinen Charakter kann man nicht ändern. Klar, Schwächen kann man evtl loswerden, aber dann kommen Neue, weil jeder so seine Macken hat. An deiner Stelle würde ich das ganz beobachten, nicht, dass er sich einfach nur anstrengt damit du so begeistert bist und dann wieder das alte "Charakterbild" hat.

Kommentar von sternchen1006 ,

Also ich drücke es mal so aus: ich hoffe dass er sich nicht verbiegt! Allerdings glaube ich das auch nicht, da nicht nur mir das aufgefallen ist sondern auch anderen. Allerdings muss ich sagen dass er einfach nur selbstbewusster geworden ist. Hoffe dass es noch was werden kann oder ich zumindest weißen werde ob er Gefühle für mich hat :/

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Du wolltest ihn nicht als er der Alte war. Jetzt ist der neue mehr nach deinem Geschmack und plötzlich könnte das was werden. Oh Mädchen. Wenn er clever ist macht er es wie du damals.

Kommentar von sternchen1006 ,

Ich wollte ihn da aber ich war mir meiner Gefühle nicht sicher da ich in einer schwierigen familiären Situation war und einfach keinen Kopf dafür hatte :/

Antwort
von nettermensch, 24

klar ist es möglich. kommt jetzt darauf an, was ihr daraus macht.

Kommentar von sternchen1006 ,

Das Problem ist ja dass er kaum Zeit hat und ich einfach nicht weiß wie ich an ihn heran komme (also auch was und ob er was für mich fühlt)

Kommentar von nettermensch ,

dann sehe ich schwarz.

Kommentar von sternchen1006 ,

Oke habe mir das schon gedacht :(

Antwort
von user30, 11

ich denke es kaum, dass er auf dich eingehen wird...

Kommentar von sternchen1006 ,

Wieso wenn ich fragen darf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten