1

Beziehungsfragen für eine junge liebe

Frage von Guitarplayer250 Guitarplayer250

Hey ich habe mal ein paar fragen 1. mit wieviel jahren sollte man die erste freundin haben?2.Wie lange sollte man zusammen sein für den alleersten kuss?3.Wie wann und wo sollte man sie küssen

Danke für alle antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von alara alara

also wenn du soo fragen stellst, bist du definitiv zu jung für eine beziehung!!!

Kommentar von S4MMY S4MMY

Das seh ich genauso!

• 1
    Antwort von Girliiiiii6 Girliiiiii6

1.es gibt keine Altersbeschrängung , aber so ab 12/132.Das is egal

Kommentar von Klinghaus KlinghausKlinghaus

12 ist viel zu jung, und 132 wohl etwas zu alt ...

• 1
    Antwort von S4MMY S4MMY

Tag,

1. ES GIBT KEIN ALTER FÜR DIE ERSTE FREUNDIN!..... Nagut 3,4,5 ..da braucht man keine!..... Aber sonst ist alles erlaubt;)
    2. Das doch egal? küsst du deine Freundin nicht, wenn ihr euer ZUSAMMENSEIN besiegelt?...
    3. DAS [AUCH] DOCH EGAL... Das kkann sogar aufm Bauernhof sein, solang die SITUATION und die STIMMUNG stimmt;)
  • 0
    Antwort von Klinghaus Klinghaus

Man "sollte" gar nicht. Aber ich finde, das ist eine Sache für Erwachsene ...

• 0
    Antwort von meisterkoam meisterkoam

zu Frage 1: Wenn man alt genug ist zu Frage 2: Für den ersten Kuss sollte man solange zusammensein, wie es nötig ist zu Frage 3: Dann und dort, wenn es paßt MeisterKoam

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.