Ich bin mit meinem ex zusammengezogen weil wir dachten das es wieder klappt.Wir mögen uns sehr und das zusammenwohnen und gemeinsame aktivitäten sind schön. Kurz vor dem Umzug habe ich mich aber in einen anderen verliebt den ich über alles vermisse.Meine Eltern sagen das ich meinen jetztigen nicht einfach im stich lassen lass, denn er hat so viel gemacht für mich. Was soll ich denn tun und wie? ich habe einfach den drang zu dem Mann zu gehen den ich vor kurzem lieben gerlernt habe., bin verzweifelt
beziehungsfragen?
Antworten (8)
-
0Antwort von
sternchen79 meine eltern sagen das es normal ist das es mich wieder nach hause zieht da ich noch nie weg war und das ich geduld haben soll,, nun sind 2 monate vorbei nach dem umzug und ich habe immernoch den drang nach zurück und vor allen dingen zu dem anderen Mann. Dieser wartet schon auf mich. Ich bekomm es mit meinem gewissen nicht hin einfach zusagen das es nicht geht, das haus hier ihm zurückzulassen und den weg zurück zu gehen.... ach mensch,, alles doof
-
0Antwort von
sternchen79 also es verbindet mich GEwohnheit und vertrautheit mit meinem Ex,(jetziger).Damals als er weggezogen ist, viel es mir schon schwer, aber nun wo wir wieder zusammen sind bin ich mir nicht sicher ob das liebe ist. Ich habe angst wenn ich zu dem anderen gehe, das hier alles stehn lasse, das meine eltern sich abwenden werden. Mein Problem ist das ich extra für das alles hier,´meine wohnung, mein job usw aufgegeben habe... jetzt wo ich hier bin merke ich aber das es nicht anders ist, sondern das es wie damals war...
-
0Antwort von
DaSu81DaSu81
Wenn du glücklich werden willst natürlich zu dem an dem dein Herz hängt = den Neuen. Wenn du bei dem bleibst, mit dem du schon einmal zusammen warst und jetzt zusammengezogen bist, scheint das nicht das zu sein, wo du für immer glücklich wirst, oder hab ich das falsch verstanden?!? Die Frage ist keine Frage des "Was soll ich tun", sondern einfach eine Frage des Umasetzens: dein Herz hat längst entschieden.
-
-
0Antwort von
HusbandHusband
Irgendwann wirst auch Du erwachsen, dann kannst Du Dich selbst entscheiden...
-
0Antwort von
Joschy0907Joschy0907
laß es, wer weiß ob es gut geht und aus moralischer Sicht ist es verwerflich....
-
0Antwort von
supergirl2271supergirl2271
folge deinem herzen,eine aufbereitung mit exfreunden geht selten gut,denn es gibt ja gründe warum man sich getrennt hat...
-
0Antwort von
anjannianjanni
Bist Du in den anderen verliebt? Oder hast Du ihn "lieben gelernt"? - Ich denke, das sind zwei verschiedene Dinge.
Deine Eltern haben insofern recht, als Partnerschaft auch was mit Verläßlichkeit zu tun hat. Und ganz gewiß hast Du für Deinen "jetzigen" auch eine Menge positiver Gefühle.
Letztlich mußt Du entscheiden - alle anderen können Dir nur Gedankenanstöße geben.
-
Diese Frage teilen