Frage von Sunny0xx, 62

Wie zeige ich (schüchtern) ihm, dass ich ihn wirklich liebe und brauche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexPeter12, 33

Das musst du für dich am besten persönlich selbst entscheiden, denn du darfst dich blos nicht für andere Menschen, wenn du dich so wohl fühlst , dann bleib so !

Antwort
von TheAllisons, 45

Du kannst es ihm sagen, du kannst seine Hand nehmen, ihn küssen, mit ihm Spaß haben, folge einfach deinen Gefühlen

Kommentar von Sunny0xx ,

und das reicht?

Antwort
von Celincheeeeen, 36

am aller besten immer offen und ehrlich und vor allem du selbst sein :) 

Antwort
von DesThatguFr, 16

Indem du ihm es sagst ;), sry, es ist wirklich so einfach :). Aber mit Gesten kannst du es ihm auch zeigen.