Frage von Bienchen199, 28

Beziehungsfrage weis jemand weiter?

Also es ist so, ich hatte vor einem Jahr schon mal was mit diesem Junge wir waren eigentlich schon fast zusammen als er dann einen plötzlichen Rückzieher machte... Gründe dazu sagte er habe er nicht wegen mir ich sei eine tolle Frau mit einem super Charakter usw. Wir wohnen eifach zu weit auseinander und jetzt wohnen wir im selben Ort weil ich dort eine Lehre mache.... Jetzt hat er sich wiedr bei mir gemeldet ob wir was zusammen machen wollen? Ich sagte Jah und wir unternahmen dann ganz spontan etwas an einem Abend (nach 2 Monaten er hat Jah nieeee Zeit....) also der Abend war richtig schön und ich habe mich wieder in ihn verliebt... Ich glaube er fand mich auch nicht so schlecht denn er legte immer wiedr seine Hand auf mein knie und streichelte es... Eigentlich wollte er mich küssen das spürte ich auch aber ich hielt so etwas dagen das es nicht gerade nach dem 1.mal sehen wider passiert.. Er schrieb mir auch am selben Abend das noch das er mich extra nicht geküsst hat weil er mich nicht überrumpeln wolle.... Es aber gerne getan hätte... Und jetzt eine Woche später möchte ich gerne wieder etwas mit ihm machen weil ich ihn wirklich gerne hab... Allerdings immer wen ich ihm etwas Vorschlage  also einen Tag oder so hat er schon was geplant und kann nicht und das jetzt schon etwa das 10. versetzt er mich... Er schreibt auch jetzt ohne emjois mehr... Vielleicht nerve ich ihn auch etwas mit dem was vereinbaren aber ich möchte ihn doch wiedr sehen was soll ich machen ? Ihn in Ruhe lassen bis er sich meldet? Oder am Ball bleiben immer wiedr fragen? Helft mir ich möchte den Jungen echt nicht verlieren ich 17 bald 18 er 22 Jahre alt

Antwort
von PicaPica, 6

Ja, lass ihn ein wenig in Ruhe. Wenn du zu oft fragst, ihn bedrängst, nimmst du ihm die Luft zum atmen und es wird auf keinen Fall mehr etwas.

Und sollten sich seine Gefühle dir gegenüber abgekühlt haben, dann akzeptiere das, auch wenn es dir schwerfällt, aber dann bringt es schon gar nichts mehr. Warte einfach ab, was passiert und wie er sich entscheidet.

Antwort
von Saphira1814, 8

Also ich persönlich finde es unsympathisch wenn Jungs gegen einer Fernbeziehung sind, ohne es versucht zu haben. Ich kann es ja verstehen, aber wieso seid ihr euch so nah gekommen und dann hat er dich einfach abgeblockt?! Ich meine, er wusste schon vorher, dass ihr nicht nahe wohnt..

Ja, also, dass er sich erst jetzt gemeldet hat ist nicht grad so mega toll. Also, entweder, er fühlt sich bedrängt von deiner Fragerei oder er hat Besseres zu tun als mit dir abzuhängen. Also damit mein ich, dass er kein Bock auf dich hat und so.

Ich an deiner Stelle würde ihn für paar Tage in Ruhe lassen, wenn du für ihn wichtig bist, würde er sich von selbst melden. Und wenn er sich immer noch nicht gemeldet hat, dann solltest du ihn vergessen. ;)

Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe. Viel Glück!  :D

Kommentar von Bienchen199 ,

wir wohnten gerade mal etwa 20min mit dem Auto auseinander

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community