ich(22) bin mit meiner freundin(16) schon 1 jahr 2 monate zusammen am anfang der beziehung ging alles furchtbar schnell das erste mal hatten wir schon am 2 tag der beziehung danach fast immer täglich war zu der zeit noch in einer schulischen ausbildung und hatte ganz normal ferien so kam es zu stande das ich oft mehre wochen bei ihr verbracht habe alles lief super hatten nie streit und nix doch leider lebt sie jetzt seit einem 1/2 jahr bei einer pflegfamilie sehe sie jetzt nur noch selten das letzte mal ich kann mich kaum noch daran erinnern habe mich schon mit den pflegeeltern zusammengesetzt und gesagt das wenn das so weiter geht wird die sache in die brüche gehen naja darauf hin trafen wir vereinbarungen die sicherstellen sollten das wir uns oft genug sehen genug zeit für uns haben und so naja ich hab mir das jetzt einen monat angeschaut doch nix hat sich geändert (in dem monat haben wir uns ein mal so für 5 min gesgehn) ich weis das sie noch minderjährig is habe ihr am anfang auch auf den kopf zu gesagt das wenn es jemals genau hier zu kommen sollte das die eltern die beziehung nicht dulden muss ich einen schlussstrich ziehen jedoch nach so langer zeit habe ich mit sowas nicht mehr gerechnet jetzt hat die beziehung an enormen wert gewonnen ich mein die liebe is immernoch da und wenn ich schluss mache könnte sie sich eventuell was antun
Beziehungsfrage was würdet ihr tun?
Antworten (14)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
hopeless1982hopeless1982
Warum siehst Du sie jetzt so selten? Weil die Pflegeeltern die Beziehung nicht dulden?
-
3Antwort von
UnerwartetUnerwartet
Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, finde ich es unter aller Sau, ein so junges Mädchen zu "verführen". Das Ende eurer Beziehung ist schon aus dem Grund vorprogrammiert, da ihr aufgrund des Altersunterschiedes vollkommen verschiedene Lebensansichten und Beziehungsvorstellungen habt.
Kommentar von
ICEZEC der altersunterschied wirkt nur so gr0ß weil wir noch so jung sind später intressiert das keinen mehr
Kommentar von
UnerwartetUnerwartet Darauf war das auch bezogen, denn in so jungen Jahren spielt das eine große Rolle, daher bleibe ich bei meiner Aussage.
Kommentar von
hahalolo123 nein tut es nicht es gibt viele ehe paare diezusammen sind und der unterschid ist auch so gross aber sie haben sich genau in diesem alter auch gefunden ich kene viele leute bei denen das so ist
-
3Antwort von
ExtremscreamExtremscream
Bitte schreib den Text noch mal mit Gross- und Kleinbuchstaben und mit Satzzeichen, so kann man das nicht lesen!
Kommentar von
dejavuedejavue ich konnte es lesen und auch verstehen
Kommentar von
hopeless1982hopeless1982 dito! hab hier schon schlimmere texte gesehen..
Kommentar von
Dummie42Dummie42 Ja, aber es ist anstrengend.
Warum sollen wir uns anstrengen und der Ratsuchende nicht?
Kommentar von
Simone01Simone01 Dummie42, DH von mir :-)
Kommentar von
dejavuedejavue vielleicht ist der fragesteller nicht so sehr geübt im schreiben? oder was auch immer. ich wundere mich dann eher darüber wie man dann überhaupt einen kommentar oder eine vermeintliche antwort zu einer frage abgibt, wenn man diese nicht versteht.
Kommentar von
ExtremscreamExtremscream Wer sagt das ich die Frage nicht verstehe? Ich hab lediglich den Fragesteller darum gebeten, den Text nochmals neu zu schreiben, da er dann sicher mehr Antworten erhält. Es ist einfach anstrengender den Text so zu lesen. Und schliesslich will der Fragende den Rat, nicht ich ;)
Kommentar von
dejavuedejavue nochmals neu schreiben?! lol ist jetzt aber nicht dein ernst?
Kommentar von
ExtremscreamExtremscream Den Text kopieren und die Kleinbuchstaben, welche gross sein sollten, gegen Grossbuchstaben tauschen und ein paar Kommas und Punkte einfügen ;)
Kommentar von
dejavuedejavue meinste nicht, man sollte die kirche im dorf lassen?;-)
Kommentar von
ExtremscreamExtremscream Ich habs nicht so mit Kirchen ;D
Kommentar von
dejavuedejavue und ich weder mit kirchen, noch mit dörfern;-)
Kommentar von
ExtremscreamExtremscream Dann sollten wir in eine Stadt gehen ;))
Kommentar von
ICEZEC es ist komisch das die antwort die am wenigsten hilft so oft kommentiert werden muss
Kommentar von
ExtremscreamExtremscream Und dank dir gibts ein Kommentar mehr :D
Kommentar von
dejavuedejavue kommentarabgeb'
ab in die stadt, lasst uns ein eis schnabulieren^^ und dabei über gute-fragen und antworten sinnieren;-)
Kommentar von
Simone01Simone01 hahaha das ist mal 'ne echt gute Idee, dejavue.
Kommentar von
ExtremscreamExtremscream Jaah :D ... und über die Kommentare eine sinnlosen Antwort ;)
-
-
2Antwort von
LeniSLeniS
Die Frage beantwortet sich ganz von selbst.... Denn du liebst sie.
Es wäre doch verdammt schade, wenn du so eine tolle Freundin gehen lassen würdest. Bleib bei ihr, es wäre bestimmt hart für dich und vor allem für sie wenn du sie verlassen würdest. Mit ihrer Pflegefamilie musst du einfach reden und auch sie muss darum kämpfen, dass ihr euch öfter sehen könnt. Aber du musst immer sehen, dass solche Krisen zusammenschweißen, und irgendwann werdet ihr es viel besser haben:) Vorraussetzung ist nur, dass sie gleich für dich fühlt.
Kommentar von
ICEZEC da täuscht du dich sowas schweist nicht zusammen das treibt auseinader die liebe geht mit der zeit kaputt das liegt wahrscheinlich daran das die beziehung am anfang zu intensiv war
Kommentar von
Simone01Simone01 ICEZEC, wenn Du die Antwort selber schon weißt, warum fragst Du denn dann hier :-) schmunzel
Kommentar von
ICEZEC es geht nur darum ob ich schluss machen sollte und wenn ja ob ich schuld bin wenn sie sich wirklich was an tut
-
2Antwort von
dejavuedejavue
erstmal nichts überstürzen. und wenn denn eine trennung anstehen sollte, dann sollte das behutsam vorsich gehen.
Kommentar von
ICEZEC wenn dann is das auf jeden fall der richtige weg
Kommentar von
dejavuedejavue aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, eine beziehung zu beenden ist so mit das schwerste was es gibt.
oft für den der eine beziehung beendet aber auch für den partner. einfach zu sagen: "es ist aus", das wäre armselig. denn die ganze doch auch oft schöne gemeinsame zeit beendet man nicht mit 3 worten, das ganze dann innerhalb von 0,3 sekunden.
-
1Antwort von
Loona38 was würde ich tun? Um die Liebe kämpfen mit allen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen. Rede mit den Pflegeeltern in aller Ruhe, bring der Mutti einen schicken Strauß mit und gebe dich von deiner besten Seite und erkläre denen, dass du deine Freundin über alles liebst und es eine große Sünde ist, 2 Menschen, die sich lieben, auseinander zu bringen. Lasst euch nicht unterkriegen! Für sowas braucht man harte Nerven und wenn es tatsächlich LIEBE ist, dann ist alles weitere kein Problem. Viel Glück!
Kommentar von
ICEZEC naja ich glaube nicht das sich die pflegemum von liebesbekentnissen und blumen beeindrucken läss die frau arbeitet 18 h am tag hat noch tiere ohne ende die kinder kommen da einfach zu kurtz es wahr beim ersten mal schon nich ganz einfach sie mal sprechen zu können
Kommentar von
Loona38 Dann mach eben mit ihrn Termin oder so. Vlt an einem Tag wo sie nicht arbeitet. Wenn sie keine Zeit hat und hooochbeschäftigt ist, dann ist das eine Ausrede, man kann sich für alles Zeit nehmen, wenn man es möchte.
-
1Antwort von
Dummie42Dummie42
Vielleicht will sie ja einfach nicht mehr und es liegt gar nicht an den Pflegeeltern. Würde ich verstehen. Der Altersunterschied ist sehr groß.
Kommentar von
ICEZEC wir teln jeden tag und ich muss mir jeden tag mindestens 1 h ihr geheule rein ziehen das sie zu mir will es nich mehr aushält usw. jemad der schluss machen will tut es einfach und investiert nicht so viel zeit
Kommentar von
Dummie42Dummie42 Da hast du recht.
-
-
1Antwort von
Simone01Simone01
Soory, so lange Texte OHNE Satzzeichen, kann und will ich nicht lesen.
Kommentar von
dejavuedejavue warum gibst du dann überhaupt einen kommentar ab?
Kommentar von
Simone01Simone01 dejavue, das verrate ich Dir nicht zwinker
Kommentar von
dejavuedejavue achso, verstehe. ein frauengeheimnis;-)
Kommentar von
Simone01Simone01 Yepp lach
-
0Antwort von
coconuttree ich bin selber ein pflegekind naja seit mai nicht mehr da ich 18 geworden bin, aber eigentlich haben die eltern nix mehr mit zu reden (leiblichen). falls das ein problem sein sollte könntest du dich auch mal mit der jugendamt tante in verbindung setzten und den sachverhalt klären.
wünsche dir viel glück mit deiner freudin ;)
-
0Antwort von
hahalolo123 ich wuerde verlqngen sie oeters zu sehen
-
0Antwort von
LadyDiorLadyDior
Also wenn man mit 21 mit einer 15 jähren zusammen kommt, dann sind Probleme schon vorprogammiert. Such dir lieber eine Frau in deinem Alter.
Kommentar von
ICEZEC ach ja du bist bestimmt der erste der mir das rät
Kommentar von
LadyDiorLadyDior Ich finde nicht, dass mein Nick sich männlich anhört -.-
-
0Antwort von
ObsyionObsyion
was sagt denn die freundin dazu?findet sies toll so oder wie?mach nägel mit köpfen such dir eine in deinem alter gruß
-
0Antwort von
darkmaster265darkmaster265
also mit 21 mit einer 15 jährigen zusammen zu kommen versteh ich nicht. sie meint es sicher noch nicht so ernst wie du vielleicht?
naja angeblich weil der richtige vater immer wegen jeden mist den die pflegemutter eventuell falsch gemacht hat beim jugendamt vorträgt und meint er könnte es besser ich mein was will der eigentlich der hatte vorm halben jahr die chace sich zu kümmern
Aber der richtige Vater muss doch gar nicht erfahren, dass ihr euch seht, oder? Wenn Du sie noch liebst würde ich nochmal mit ihr reden und ihr sagen, dass Du sie vermisst und sie häufiger sehen willst! Ändert sich dann nichts ist eine Trennung wohl das Beste! Das macht euch doch beide kaputt!
danke mal ne ordentliche vertretene meinung daaaanke