1

Beziehungsfrage: Was meint Ihr?

Frage von noobla noobla

Also folgende Situation angenommen:

Meine Partnerin ging in Ihrer früheren Beziehung mehrmals und über Jahre mit dem selben Mann fremd. So sie meint Sie hat sich geändert und würde das nicht mehr wollen und können. Ich vertrau Ihr soweit. Ich liebe Sie sehr.

Jetzt ist aber folgendes passiert: Sie hat mir seit dem Anfang unserer Beziehung einen anderen Namen dieses Typen gesagt. Und der Typ war die ganze Zeit in Ihrem Handy gespeichert. Obwohl Sie gesagt hat sie hat die Nummer schon ewig nicht mehr und keinen Kontakt mehr. So hatte Sie auch zu Ihrem Geburtstag eine HDL sms von dem bekommen... Sie flirtet auch gerne und streitet es aber ab und sagt Sie weiß nicht mal was flirten ist.... Mein Vertrauen ist tod, da ich eh schon soviele Entäuschungen hinter mir hab.

Was denkt Ihr was würdet Ihr machen?

13 Abstimmungen
Abstimmungen
Keine Frage, Sie geht fremd - ich kenne diese Art Frauen... 4
Sie hatte nur Angst das Sie mit der Warheit die Beziehung verliert... 4
Gib Ihr noch eine Chance und bleibe wachsam! 5
Denk dir nix dabei, so ist das Leben. 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von JZG22061954 JZG22061954
    Abgestimmt für: Keine Frage, Sie geht fremd - ich kenne diese Art Frauen...

Ich glaube das Gespräch kannst Du Dir sparen, da sind ein paar Lügen zu viel im Spiel.

• 0
    Antwort von nike300 nike300
    Abgestimmt für: Gib Ihr noch eine Chance und bleibe wachsam!
  • 0
    Antwort von Dover Dover

Ich denke sie wollte diesen Mann nicht ganz aus ihrem Leben streichen - was an sich negativ ist im Ganzen allerdings harmlos, da sie wahrscheinlich anfälliger für ihn wäre,würde sie ihn zufällig wiedertreffen.Dass er eine HDL sms schickt hat soweit ja auch nur gutes zu bedeuten ,da er wenn sie wirklich noch etwas hätten wahrscheinlich nicht so dumm wäre so öffentlich zu sein ,und sie hätte dir das ansonsten wahrscheinlich auch nicht gezeigt.Die Tatsache ,dass sie ihn die ganze Zeit in ihrem Handy gespeichert hatte ist zwar verlogen ,aber grundsätzlich nicht fremdgehen.Ich denke würde ihr wirklich noch etwas an ihm liegen ,hätte sie dies wesentlich heimlicher machen können.Lass es dabei bleiben ,sag ihr wie's aussieht und arbeitet an eurer Beziehung ,sowie eurer Vertrauensbasis.

• 0
    Antwort von Salviadivina Salviadivina
    Abgestimmt für: Sie hatte nur Angst das Sie mit der Warheit die Beziehung verliert...

schwer zu sagen, bin unsicher...

• 0
    Antwort von mama1987 mama1987
    Abgestimmt für: Sie hatte nur Angst das Sie mit der Warheit die Beziehung verliert...

Mir kommt es so vor das sie Gefühle für ihn hat.Besonders weil sie die Nummer noch im Handy hat.Warum wenn da nichts ist?Und warum bekommt sie Geschenke?

• 0
    Antwort von stefanpeter stefanpeter

ich würde sie verlassen, da eine Beziehung ohne Vertrauen nie eine Liebesbeziehung sein kann.

• 0
    Antwort von s0e0bi s0e0bi
  • 0
    Antwort von zuckerstreusel zuckerstreusel

Was hat sie denn gemacht? Sie hat ne Sms bekommen und nen Typen eingespeichert(ok, das hat sie dir nicht so gesagt). Ist das ein Verbrechen? Außerdem flirtet doch jeder mal. Du übertreibst maßlos!

• 0
    Antwort von Zitroneneis24 Zitroneneis24

du hast ja keine handfesten beweise. ich weiß es wäre gemein,aber ich hätte im äußersten fall mit ihrem handy eine sms an den typen geschickt und die antwort abgewartet.

• 0
    Antwort von IcheinfachIch IcheinfachIch

Ein Gespräch führen und wenn sie sich nicht ändert Eheberatung und wenn das nix bringt würde ich schluss machen/mich scheiden lassen

lg IcheinfachIch

• 0
    Antwort von Sweetygirly Sweetygirly

rede mit ihr! das ist das beste was du machen kannst

• 0
    Antwort von freejack75 freejack75

Keine Frage, Sie geht fremd - gott sei Dank kenne ich diese Art Frauen nicht...

• 0
    Antwort von lacoma lacoma

vergessen!

• 0
    Antwort von isiisii isiisii
  • 0
    Antwort von alterhase001 alterhase001

klare sache, die alte geht fremd! ist halt auch nur ein mensch!

• 0
    Antwort von dassi19 dassi19
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.