Frage von BonnieRavens, 48

(Beziehungsfrage) Mag er mich wirklich oder ist er einfach nur nett?

Hallo alle zusammen,

Seit etwa 3 Monate stehe ich auf einen Jungen, nennen wir ihn einfach Domenic.

Ich habe meiner besten Freundin erzählt das mir Dominic sehr gutgefällt, weil er erstens gut aussieht, weil er sehr nett und intelligent ist. Ich habe meine Freundin gebeten nicht mit ihm zu sprechen oder ihm zu sagen dass ich ihn sehr mag da ich es selber tun wollte. Dominic und ich haben bloss 2 Fächer zusammen in der Schule, daher rede ich eigentlich nie mit ihm. Mein Plan war es mit ihm einfach zu reden und später meine Gefühle für ihn einzugestehen, ich wollte ihn anfangs nur kennenlernen. Meine beste Freunding allerdings ignorierte meinen Plan und zog ihren eigenen durch. Sie redete mit ihm, sagte Dominic is währe total in ihn verknallt und dass wir zusammen kommen sollen. Sie sagte ihm ich rede 24/7 nur über ihn und dass ich ihn so sehr will. Nun, jetzt denkt er vermutlich ich seie ein Freak und dass ich besessen von ihm bin, ich weiss es nicht. Ich habe seit dem mit meiner besten Freundin geretet und ihr gesagt dass sie eine... Nun, egal was ich gesagt habe, ich war recht sauer auf sie. Nun weiss ich nicht was ich machen sol. In Mathe ist mir aufgefallen das Dominic oft in meine Richtung schaut, und dass er dann lächelt wenn sich unsere Augen treffen, aber er hat nicht mit mir gesprochen. Ich weiss nicht ob er einfach nur schüchtern ist (was viele über ihn sagen dass er ist) oder ob er einfach nicht an mir interessiert ist oder denkt dass ich ein Freak bin. Ich weiss nicht ob ich mit ihm reden soll weil es mir so peinlich ist dass er weiss das ich ihn mag und dass meine beste Freundin mich so doof aussehen gelassen hat....

Meine Frage ist also: Mag er mich? Und wenn ja, wieso redet er nicht mit mir? Wie soll ich mit ihm reden wenn ich solche Angst habe?

Ich habe eine andere Freundin beauftragt dass sie ihn fragen soll warum er immer in meine Richtung schaut in Mathe und ob er mich mag, aber Dominic sagte nein. Allerdings berichtet meine Freundin dass er dabei gelächelt hat. Was bedeutet das schon wieder? Das alles ist so kompliziert.... Kann mir jemand helfen? Bitte?

Danke <3

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Ja schick nicht deine Freundin sondern mach das mit ihm aus. Ich höre nur noch schüchtern. Ja einer muß mal über seinen Schatten springen sonst wird das nie was. Er lächelt. Und er wird deiner Freundin nicht auf die Nase binden ob er dich mag. Die hat sich schon genug ungefragt eingemischt.

Antwort
von Tishh,

Hallo!

Ich denke er mag dich! Es könnte alleridings auch sein dass er dich anguckt um zu sehen ob du ihn anguckst und gucken will ob es stimmt was deine Freundin ihm gesagt hat! Lächeln tut er entweder weil er sich auch mag oder weil er Dr ein gutes Gefühl geben will und dir zeigen will es ist ok dass du auf mich stehst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community