Frage von FAQFAQ123, 31

Beziehungsfrage Frage. Wer kann mir helfen?

Ich bin mit meiner Freundin (13)bald 6Monate zusammen. Wir haben uns noch nie geküsst und erst ein mal Händchen gehalten. Ich mag sie sehr und möchte sie auf keinen Fall verlieren. Ich hab in letzter Zeit das Gefühl das sie mich nicht mehr mag und sich keine zeit mehr für mich nimmt. Ich bin auch nicht perfekt und ich mag sie eigentlich so wie sie ist. Ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll und ich möchte sie natürlich auch nicht verletzen. Was sollte ich machen? Sie ist auch 13. Ich würde mich über eine Antwort freuen. MfG Christian

Antwort
von Lollypopunicorn, 19

Also ich finde das 6 Monate in eurem Alter ganz schön lang sind... Meiner Meinung nach lang genug um sich ehrlich zu sagen was man fühlt und was einen stört. Frag sie einfach direkt ob sie noch glücklich mit dir ist und sag ihr dann so schnell wie möglich dass du sie noch liebst. Nicht dass sie noch denkt du willst Schluss machen . Viel Glück !
Lg Lollypopunicorn

Kommentar von FAQFAQ123 ,

Danke! 

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Kein Ding ;-) Sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen xD

Antwort
von Lauraaa104, 31

Einfach drauf ansprechen. Vielleicht ein bisschen anders formulieren, dass es nicht so hart klingt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community