wieso schreibt mann dir gestern nacht er liebt dich und vermisst dich heut morgen ein guten morgen und eine stunde später ändert er in facebook einfach seinen beziehungsstatus auf single, schrieb ihm smsen hab angerufen aber keine reaktion von ihm.
Habt ihr eine ahnung wie ich mich jetzt verhalten soll
finde es halt komsch wie gesagt gestern abend hieß es noch ich liebe dich und wie gesgat heut morgen eine gute morgen sms und eine stunde danach stand bei ihm auf facebook SINGLE
scheiß drauf mach du auch Single.. so was macht man nicht, wenn es ernst ist
anissa aber wieso ändert er seinen status ohne VORHER mit mir zu reden? er hat ja NICHT schluss gemacht
maus22222 ich sagte doch schon:DD .. solche kannst du vergessen da man so was ohne mit dem partner zu reden, ändert.. bei fb oder schülervz ist es meiner meinung nach nicht wirklich sooooo wichtig :D aber da er es einfach .. wie du meintest geändert hat und davor noch so süß, nett usw. war.. würd ich es lieber mal mit dem typen nicht so ernst nehmen:))
und wenn du dich gemeldet hast .. er dich aber nicht zurück ruft.. probier es nicht mehr... er soll mal merken das du nicht auf ihn angewiesen bist:DD
er sollte sich melden und sein fehler mal einsehen:D