Frage nach Beziehung!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag ihr einfach wie es ist. Du möchtest sie erstmal näher kennen lernen, dich öfter mit ihr treffen usw. Wenn ihr euch so gar nicht großartig weiter kennt, kann man doch nicht schon nach einem Treffen eine "Beziehung" führen. Aber ich denke mal, dass weißt du ja selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr doch einfach, dass du sie magst, du dich aber noch öfter treffen möchtest, da du dir noch nicht sicher bist, aber sie näher kennelernen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das ist bei jedem Mädchen anders. Ich persönlich würde niemals auf die Idee kommen, nach dem ersten Treffen direkt schon von einer Beziehung zu reden. Ich will den Jungen erst kennen lernen und mir ganz sicher sein, dass wir die gleichen Gefühle haben.
Sag es ihr am besten so, wie es ist.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie ob es in ordnung wäre es bisschen langsamer angehen zu lassen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sags ihr genauso wie du es gerade formuliert hast :) sag einfach das du es zu früh findest weil du sie noch mehr kennenlernen willst und ob das für sie ok ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Mädchen stehen,was Beziehungen betrifft,einfach auf die Wahrheit. Sag ihr dass du noch Zeit brauchst ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde evt. ersteinmal vorsichtige Andeutungen machen. Vielleicht versteht sie selbst. Wenn nicht würde ich ihr erklären wie du dich fühlst und ihr auf jeden Fall bestätigen das du sie magst. Und das du ihr sagen wirst wenn du bereit dafür bist. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung