1

'Beziehungsfrage" an frauen u. mädchen...

Frage von Hammerfall1989 Hammerfall1989

existieren für euch materielle dinge, welche ein mann nach eurer ansicht unbedingt haben sollte? (auto, große wohnung, etc)...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Acened Acened

Ich finde darauf kommt es nicht an. Ich meine ich würde mir schon wünschen das mein Freund ne Wohnung hat und nicht noch mit 30 Jahren bei seinen Eltern wohnt ( nicht böse gemeint) Ich würde nie und niemmer mit meinem Freund Schluss machen weil er kein Auto hat.

Kommentar von Marubeni MarubeniMarubeni

Hättest du ihn denn überhaupt zum Freund erkoren, wenn er arbeitslos, ohne eigene Wohnung und ohne Auto gewesen wäre?

Kommentar von Acened AcenedAcened

Da bin ich unsicher.

Kommentar von Marubeni MarubeniMarubeni

Das dachte ich mir. Und ich glaube auch nicht einmal die Hälfte der Antworten hier. Meine Erfahrungen in dieser Hinsicht zeigen nämlich etwas ganz anderes: Männer wollen mit materiellen Dingen Sex erreichen, Frauen wollen mit Sex materielle Dinge (Haus, Absicherung, Schmuck, Kleidung etc.) erreichen. Keine Frau sucht sich einen arbeitslosen armen Schlucker ohne Auto als Freund, sowenig wie ein Mann sich auf der Suche nach hässlichen Frauen macht.

• 2
    Antwort von eddali eddali

ist schön, wer er alles hat, aber Herz und Verstand sind wichtiger

• 2
    Antwort von Hasii Hasii

Nein, er soll nur ein gutes Herz haben

• 1
    Antwort von fraukausw fraukausw

nein... aber sollte gepflegt sein... alles andere ist nicht so wichtig... und lieb muss er sein...

• 1
    Antwort von Beob8erin Beob8erin

Naja,der Mann sollte einigermaßen gescheite Kleidung tragen =)

• 0
    Antwort von OliKube OliKube

Entscheidend ist, dass du in ihr große Emotionen und Gefühle wecken kannst.

• 0
    Antwort von melissa141 melissa141

..ich finde große autos reiche männer / jungs muss man nicht haben ...hauptsache ist er hat ein gutes großes reines herz und reich viel selbstbewusstsein :) ..er muss einer frau/ mädchen vertrauen können .....aber wien penner ausseen sollte er nicht :)

liebe grüße melli

• 0
    Antwort von tinatin4ik tinatin4ik

Also ich finds wichtig dass er auf seinen eigen beinen stehen kann ... und gepflegt sollte er sein , das verlangt man vi uns ja auch .. ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.