Beziehungsfrage - Freund hat kaum mehr Zeit für mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde sagen warte noch ein wenig mach dir nicht so viele Gedanken und schaue wie es wird wenn das Praktikum um ist ...
Ich nehme an du liebst ihn sehr sonst würdest du nicht so viel zuneigung brauchen ... :) finde ich sehr gut lass dich davon nicht aus der Ruhe bringen :)
Genieße die Zeit mit ihm zusammen ...
Fals sich das ganze nicht ändert nach Ende seines Praktikums und du nicht wirklich glücklich bist solltest du schauen was ihr macht ... Und nochmal mit ihm reden ...
Das es nicht so weiter geht und du unglücklich wirst ...

Jetzt solltest du aber dennoch trotzdem noch einmal mit ihm reden und ihm ganz lieb und nett erklären das du nicht ganz glücklich bist wie es läuft und du mehr liebe möchtest und brauchst ... Und wenn du ihm wichtig bist das er sich doch wenigstens ein bisschen mehr um Dich kümmert (nicht zeitlich gesehen ) sondern das er die mehr das Gefühl vermitteln muss das du alles für ihn bist und das du das brauchst damit ihr die schwere Zeit gemeinsam überbrücken könnt :)
Das währe meine subjektive Meinung ... Ich wünsche dir super viel Erfolg und würde mich freuen wenn du sagst wie es aus gegangen ist und ob du glücklich geworden bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest versuchen,dich mehr auf dich selbst zu konzentrieren. Sei nicht so fixiert auf ihn. Triff dich mit Freunden, geh deinen hobbies nach. Denn je mehr du klammerst, desto mehr zieht er sich zurück. Das ist nicht einfach,aber die einzige Lösung für dieses Problem. Wenn du ihm die Pistole auf dir brust setzt oder ihn einengst, wird es schlimmer. Wenn du also die Beziehung möchtest, lass ihm seinen Freiraum. Er wird von sich aus einen Schritt auf dich zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht er nicht mit Absicht weil er dich nicht sehen will, und du solltest die Zeit für dich nutzen. Außerdem, spätestens wenn beide einen festen Job haben ist es nunmal so dass man sich weniger sieht. Das ist normal und eine gute Beziehung hält das auch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du wichtig für in bist, wird er sich Zeit nehmen. Keine Zeit ist langfristig gesehen, nur eine billige und schlechte Ausrede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte auf das Ende seines Praktikums! Dann wird alles besser <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm Zeit, du siehst ja, dass er ziemlich viel um die Ohren hat, ihr könnt ja auch jeden Tag telefonieren und ständig schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss sich entweder was ändern oder die Beziehung geht dem Bach unter...

Sie droht schon zu zerbrechem... Du solltest auf ihn Druck ausüben, dass es um eure Beziehung geht. Sollte er nichts davon halten, Mach einfach SCHLUSS


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pingu72
30.04.2016, 15:40

Sorry, das ist Quatsch. Dann müssten sich alle trennen die Arbeiten gehen und dadurch weniger Zeit haben.... Zu einer Beziehung gehört auch Verständnis für den Partner und ihm Freiräume (zB Hobbys) zu lassen.

0