Frage von Magnaangemon, 209

Beziehung/Sex mit einer 17 älteren Frau?

Ich bin in meine Nachbarin verknallt, die seit einiger Zeit geschieden ist. würde gerne mit ihr etwas anfangen. Was hält ihr von Beziehung mit einer 17 Jahren ältere Frau? Wen ja, wie soll ich vorgehen?

Antwort
von OnkelSchorsch, 92

Nun, das hängt u.a. auch davon ab, wie alt du selber bist. Je älter man wird, umso nebensächlicher werden Altersunterschiede.

Kommentar von Magnaangemon ,

24

Kommentar von ciubacka ,

Also ist sie 41. Ich sehe kein Problem. Mach Dich ran, Freund und leg sie flach.

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Wüsste nicht, dass es umgekehrt ein Problem wäre. Er 41, sie 24, keine Seltenheit. Also, no problem. Wie du die Dame ansprichst, tja, das musst du dann schon selber wissen, da gibt es kein Patentrezept.

Antwort
von Peter501, 85

Wo liegt dein Problem.Den Altersunterschied kannst du vergessen denn er spielt keine Rolle.Nur Zuneigung ist gefragt aber die muss auch von ihrer Seite kommen.

Deck schon den Tisch und lade sie zum Kaffee ein.Dann wage den ersten Versuch.Wirst ja sehen wie sie reagiert.

Antwort
von jonny2222, 34

schon ein bischen viel ... du bist dann irgendwann 53 und sie 70 ... schon ein bischen bitter ...  oder du bist 33 und sie 50 ... denk mal nach

Antwort
von voayager, 27

Warum nicht, hatte auch mal so was am Laufen, in Sachen Altersunterschied. Hauptsache es macht Spaß zusammen.

Antwort
von muschmuschiii, 74

entscheidend ist nicht der Altersunterschied, sondern DEIN Alter. Wenn du noch relativ jung bist, könnte das peinlich werden!

Antwort
von colocolo, 97

Warum nicht? Lass durchblicken, dass du an ihr interessiert bist, unternimm etwas mit ihr, tu, als gäb's den Unterschied gar nicht. Wenn sie sich darauf einlässt, gut. Dann habt ihr eine Zeit miteinander, kurz oder lang, wird sich zeigen. Das ist bei nahezu Gleichaltrigen auch nicht anders. Kümmer dich nicht drum, wer was sagt.

Antwort
von Arckanum, 62

Nur zu! Lade sie zum essen ein. 

Antwort
von xo0ox, 153

Wenn ihr euch das beide Vorstellen könnt nur zu. (ausgenommen du bist erst 14/15, dann würd ich noch etwas warten)

Antwort
von einfachnurmeli, 35

Also wenn du unter 16/18 (je nach dem wie man (eltern) es sieht ) find ich es nicht schimm ... viel Glück. .. nur die muss es auch wollen

Antwort
von Goodgamer30, 68

... Dazu sage ich mal nichts außer:

Immer tief den Lörres vergraben!

Antwort
von cruscher, 53

Ist die frage ob sie überhaupt was von dir will...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community