so ihr lieben ich brauche dringend eure Hilfe! versuche euch die situation zu schildern. Ich kam vor 6 Monaten mit meinem ex zusammen. kenne ihn aber schon 2 Jahre.Bevor wir zusammen kamen war er für 2-3Monate in Psycholgischer Behandlung mit Tabletten und all dem drum und dran. Als wir dann zusammen kamen war er so glücklich das er die Therapie und die Medikamente abgesetzt hat.5Monate später als unsere ersten kleinen Meinungsverschiedenheiten auftrafen hat er sich vollkommen verändern. von dem eins so herzensgutem Menschen zu einem Eiskalten zurückhaltenden beleidigen Menschen;( Alles war ich schuld ich konnte machen was ich wollte alles was ich gemacht habe war schlecht,seinen erwartungen nicht entsprechend etc.. Wenn ich reden wollte mit ihm ließ er mich nicht mehr an sich ran und kreiste in Gedanken.
Eine Woche später schrieb er mir noch wie sehr er mich lieb und das er sich auf die zeit wenn wir endlich zusammen wohnen sehr freut. 3 Tage später hat er Schluss gemacht. er sagte er wüsste nicht mehr ob er hinter uns steht etc. und er wüste nicht mehr ob er mich liebt. er hielt mir immer wieder meine probleme die ich zu der zeit hatte vor und war sehr nachtragend und respektlos.( 4Tage später schrieben wir wieder und er sagte das er es voll bereuen würde und er sich selber nicht wieder erkennt und das er mich liebt. habe mir natürlich voll die hoffnungen gemacht, weil ich ihn sehr liebe. Haben uns 3 Tage später zum Gespräch getroffen und er war wieder eiskalt,sagte nichts. er meinte er wüsste nicht was er will. habe ihn darauf angesprochen das ich denke das er dringend wieder in behandlung muss. er gab zu das er seine pillen den letzten Monat mal wieder genommen hat und mal wieder nicht. Seine stimmungsschwankungen sind vielleicht dadurch erklärbar.
Nun meldet er sich gar nicht mehr und ich geh kaputt, ich habe ihm meine hilfe angeboten aber er will erst mal alleine sein. ich weiß das er mich liebt, nur ich weiß nicht wie ich es in seinem kopf wieder so gerade gerückt bekomme;(( er hat sich zur Therapie angemeldet und ich hoffe der Psychologe erklärt ihm das ich vielleicht nicht der Grund allen übels bin.
Aber kann es sein das ich schuld an seinen depressionen bin?? Und was soll ich machen?? Soll ich ihn in ruhe lassen oder wieder auf ihn zukommen(er blockt nur ab momentan;( ) Seine stimmungsschwankungen machen mich kaputt mal macht er mir hoffnung und im nächsten Moment behandelt er mich wie einen fremden, der ihm sonst was angetan hat;( Ich erkenn eihn nicht wieder;(( Was soll ich tun ich weiß nicht weiter hilft mir bitte;((
wahre Worte lg dasnick