Frage von creativekilller, 50

Beziehungsende was denkt ihr?

Hallo Ich bin 22 Jahre alt und war nun 8 Monate mit meiner Freundin zusammen. Ich msus gestehen das es auch an mir liegt das es aus ist. Jeder macht halt auch mal fehler was an meiner Art eher war. Klar sie war nicht unschuldig aber egal. Ich bin jetzt wieder Single nachdem sie per Whatsapp Schluss machte alles abblockte und nichts mehr will. Sie hat mir versprochen nicht so zu beenden aber anscheinend doch. Ich werde jetzt sie einfach in ruhe lassen weil es so eh keinen Sinn amcht auch wenn ich dadurch sehr traurig bin und verletzt. Zu meiner Schande habe ich mich jetzt mit einem Mädchen verabredet die 80 Km von mir wohnt die ich schon länger kenne. Jetzt will sie mit mir zusammen sein. Und ich habe eine ander Freundin die auch möchte, nur leider bin ich gerade ziemlich durch den Wind. auf der einen Seite will ich nicht alleine Sein auf der anderen Seite war es immer so schluss und habe nach einer Woche eine andere aber meistens hatte ich immer über 1 jahr Beziheung. Was würdet ihr tun? Und was kann ich tun das es mir besser geht?

Antwort
von PartnerFinden24, 40

Führe niemals eine Beziehung mit einer Person nur um "nicht alleine" zu sein, dies geht zu 99% in die Hose. :/

Versuche deine Emotionen wieder in den Griff zu kriegen schlaf einige nächte drüber bis du einen klaren Kopf wieder hast.

Guck dir ganz genau an was dir an den Frauen so gefällt und für welche du sogar etwas empfindest, falls du vorab rein garnichts empfindest wird die Beziehung geschätzt nicht länger als 1 Jahr vielleicht andauern.
Ich würde dir empfehlen ruhig an die Sache ran zu gehen, überstürze nichts zu beginn! :)

Ich hoffe dir geholfen zu haben! :)

Antwort
von Geralidina, 20

Jetzt in eine Beziehung mit eine der beiden zu gehen wäre erbärmlich. Man führt keine Beziehung nur damit man nicht allein ist.

Meiner Meinung nach flüchtet man sich auch nicht von der einen in die nächste Beziehung. Sag den beiden einfach das du selbst nicht weißt was du willst und du derzeit für keine Beziehung bereit bist. Lerne sie erstmal besser kennen. Wenn du dann für eine etwas empfinden solltest, mehr als Freundschaft, sieht die Sachlage wieder anders aus.

Versuch erstmal mit der Trennung abschzuschließen

Antwort
von MondscheinStern, 22

Führe nun auf keinen Fall feste Beziehung, du weißt momentan selber nicht was du möchtest, also sage das den beiden Mädchen so, warte erst einmal eine Zeit lang ab, bleibe Single, tobe dich aus und dann gehe Richtung Beziehung, denn so hat das momentan doch keinen Sinn:)

Antwort
von Juju100000, 32

Wenn du eine der beiden liebst geh mit der zusammen.  

Die trennung ist zwar Hart aber ist das nicht die schöne zeit gemeinsam wert? 

Antwort
von Lumpazi77, 24

Mache den Mädels klar, dass eine feste Bindung für Dich wegen Deiner Situation nicht in Frage kommt. Sie werden es verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community