1

Beziehungsende und einfach keinen Hunger mehr

Frage von AgainstAllOddss AgainstAllOddss

Hey Leute, Mein Ex Freund und ich haben und vor ca. 1 Woche getrennt, wir waren fast 2 Jahre zusammen. Er hat sich am Schluss einfach nicht mehr gemeldet und sich nicht mehr für mich interessiert. Und knallte mir dann noch hin das er eig schon seit einem halben Jahr nicht mehr glücklich mit mir ist. Ich war so geschockt und wütend ich konnte noch nicht einmal weinen, weil ich einfach so sauer bin. Seit dem kann ich einfach nichts mehr Essen, ich zwinge mir dann immer ein paar Happen rein aber dann ist mir richtig schlecht und ich hab mich auch schon öfters übergeben. Seit dem hab ich 4 Kg abgenommen.

Kennt ihr das? Wann geht das endlich vorbei? Oder habt ihr einfach irgendwelche Tipps für mich dass ich etwas essen kann?

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Sanna1506 Sanna1506

Also erstmal: du bist vollkommen zurecht sauer. das ist eine riesen schweinerei was er da abgezogen hat! sc***ß auf den!

Was das essen betrifft rate ich dir, geh in den supermarkt und kaufe einfach ein, was dir in dem moment lecker erscheint. Dich zum essen zwingen bringt nix.

Aus meiner Erfahrung, die ich gemacht hab in den Trennungsphasen (zwei waren richtig schlimm): ablenkung. geh raus, mach was mit freunden. auf keinen fall zuhause bleiben. immer auf achse sein! sei es eine party, oder mit ner freundin treffen oder einfach alleine raus gehen, ne runde laufen oder einfach nur spazieren. zur zeit fühlt es sich bestimmt schrecklich an und es kommt dir so vor, als würde es nie vorbei gehen. es geht vorbei! ich verspreche es dir.

wenn du jemanden zum reden brauchst, schreib ne PN.

Ich wünsch dir alles gute. es wird schon!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.