1

Beziehungsende..!? Lieder dazu!?

Frage von Jasmin0309 Jasmin0309

Folgendes.. Bin verlassen worden.. Er hat mich verlassen.. mit der Begründung dass er das Gefühl von Freiheit braucht.. ich will kein Lied indem man jemandem hinterherheult.. sondern indem man abrechnet.. oder sonstiges..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ansa64 ansa64

schau mal bei Pink. Die hat glaube ich einige Lieder dazu geschrieben(so what usw.)

• 1
    Antwort von nnekk nnekk
  • 0
    Antwort von feelingsofree feelingsofree

Avril Lavigne- So much for my happy Ending.

• 0
    Antwort von nnekk nnekk

aber wenn du willst können wir uns mal treffen dann könnten wir drüber reden ;)

Kommentar von Jasmin0309 Jasmin0309

sicher...^^

• 0
    Antwort von JeuJeu JeuJeu

Nicht ganz der gleiche Hintergrund, aber trotzdem gut zum abrechnen:

http://www.youtube.com/watch?v=NGv0FcIg3UU

• 0
    Antwort von Omega3000 Omega3000

böhse onkelz - nichts ist für die ewigkeit oder böhse onkelz - danke für nichts oder böhse onkelz - cest la vie

• 0
    Antwort von x3katex3 x3katex3

schreib selbst eins: hilft zusätzlich beim verarbeiten. es kann ja auch nur text oder melodie haben.

• 0
    Antwort von mandyj78 mandyj78

Schreib doch selber eins, dann verarbeitest du vielleicht auch deine Gefühle dabei!

• 0
    Antwort von gerd1011 gerd1011

ich find dich schei.ße tictactoe

• 0
    Antwort von skomp skomp

demented are go - the noose that snapped

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.