Hi, Vor einer Woche hatten meine Freundin (24 J.) und ich (28 J.) uns nach fast 3 Jahren Beziehung ausgesprochen und beschlossen, dass unsere Wege sich trennen werden, da wir uns außeinander gelebt haben. Ab dem 01.03.2008 wird sie studieren gehen und damit unseren Wohnort verlassen. Aktuell wohnt sie jedoch noch bei mir. Ich hatte ihr anfangs gesagt, dass sie noch bis zum 01.03. hier wohnen bleiben könne. Man kriegt nun für 3 Monate eh schlecht ne Wohnung... Über dieses Wochenende hatte sie auswärtig einen Freund besucht und wie sie mir dann heute Nachmittag erzählte (auf Nachfrage), hat sie mit diesem an diesem Wochenende auch geschlafen... sie meinte, dass sie sich demnächst auch wieder treffen wollen... Nun hadere ich mit mir. Klar, die Trennung ging von beiden aus und das hatte seinen Grund. Und sie hat mich ja mit der Aktion jetzt auch nicht betrogen. Aber irgendwie fühle ich mich trotzdem nicht wohl.
Meine Frage: Ist das Zusammenleben bis zum 01.03. nun überhaupt noch möglich? Ich kann sie doch nicht einfach rausschmeißen, oder? Im Prinzip verstehen wir uns ja gut...
Bitte schreibt, was ihr meint!
Find ich auch