Mein Freund und ich sind jetzt seit 2 Monaten zusammen wobei die letzten 3 wochen etwas schwierig waren ich war krank und mit mir unzufrieden und scheinbar haben sich in dieser Zeit viele kleine Probleme eingeschlichen. Jetzt hat er mir Anfang der Woche gesagt er kann so keine Beziehung führen und wollte alles beenden hat sich dann aber dagegen entschieden und mir gesagt er braucht wohl einfach zeit für sich weil er soviel Stress hat. Für mich ist diese Situation so Nervenaufreibend das ich nicht mehr weiter weis. Ich versuche ihm Zeit zu geben und halte mich zurück. Dennoch schreiben wir jeden Tag und er meldet sich auch bei mir. Er ist dabei zwar sehr zurück haltend aber er schickt mir sogar Fotos von seinen neuen Möbeln oder von meinem Geburstagsgeschenk für ihn damit ich sehe wie es aussieht. Ich weis nicht weiter macht er das nur um mich nicht zu beunruhigen oder weil da noch eine Chance besteht?
Beziehungsende ja oder nein?
Antworten (3)
-
1Antwort von
TinkarTinkar
Wieso gab es denn Probleme? Wegen deiner Krankheit ? Ihr seit jetzt also nicht mehr zusammen?
Naja er hat gesagt er möchte nicht einfach so Schluss machen, also liegt ihm was an dir und er möchte Kontakt. Allerdings ist das keine Lösung, denn wenn er viel STress hat solltet ihr den Kontakt reduzieren damit sich das alles wieder regelt und ihr wieder eine Beziheung führen könnt, die euch beiden gefällt.
Sag ihm das er seine Sachen erst mal in Ordnung bringen soll und es auch reicht jeden 2. - 3. Tag zu telefonieren (:
Viel Glück !
-
1Antwort von
XenofanXenofan
Also, mit Stress meint er bestimmt die Arbeiten in der Schulzeit. Ich musste letztens auf viel wegen Schule hingehen lassen. Gib ihn einfach mehr Zeit!
Kommentar von
Ehcie Er arbeitet und geht nicht mehr zur schule
Kommentar von
XenofanXenofan Achso, ist das ein Ganztagsjob oder was ist es denn genau für einer?
Kommentar von
Ehcie Er arbeitet die ganze woche von früh bis spät weil er in einer Führungsposition arbeitet
-
0Antwort von
dinelt007 Wenn du krank bist,sollte dein Partner für dich da sein,tut er das nicht,ist er ein Egoist und du solltest ihn schnellstens den Laufpass geben.
Kommentar von
Ehcie Ich hab eher das Gefühl das er mit sich selbst beschäftigt ist mit seiner arbeit aber ich werde jetzt aufhören zu hoffen und wohl wirklich selber dem ganzen ein ende setzen
-
Ja in der Zeit wo ich krank war hab ich viel gejammert und ihn dabei total vergessen deswegen ist wohl bei ihm was kaputt gegangen und wir haben uns nicht wirklich getrennt obwohl er das anfangs wollte aber ich weis nun nicht wie ich weiter machen soll. Ich hab Angst ihn in die Enge zu treiben aber auch Angst das er mich vergisst.