Frage von Shayodealer, 56

Beziehungsende?

Wie kann ein Mädchen einen Jungen nach dem beziehungsende denken lassen dass es ihr gut geht (übers Internet nur)

Antwort
von pingu72, 28

Wieso will das Mädchen ihn das denken lassen? Ihr sollte egal sein was der denkt, und sie sollte sich wieder um sich selbst kümmern!

Kommentar von Shayodealer ,

Danke habe aber nach einer Antwort gefragt, nicht nach einer Meinung

Kommentar von pingu72 ,

Das war eine Antwort. Du musst ihm nicht zeigen dass es dir gut geht. Und es übers Internet zu machen ist eh schwer...

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung, 16

In dem sie sich nicht mehr bei ihm Meldet und eine Kontaktspeere einlegt (fals man mit dieser Kontaktspeere versuchen möchte den Ex wieder zu bekommen ist es auch wichtig zu wissen wie man diese am besten einrichtet weil man oft dadurch nur nochmehr kapput machen kann, wenn man sie falsch anwendet.) dan sollte sie sich darum kümmern ihr eigenes Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Was gut hilft ist z.b. eine neue Harr farbe oder einfach ein neuer Klamoten styl. Danach rausgehen und Spaß gaben und Fotos mit ihren Freunden machen, worauf zusehen ist das sie gerade Spaß hat. Wenn er das siht, wird er glauben das sie über ihn hinweg ist. Wichtig! Kein Eifersuchtsspiel. Auf keinen Fall sollte sie versuchen es nur deshalb zu machen um ihn durch Eifersucht zurück zu bekommen das macht nur nochmehr kapput. Wenn sie sich dan wieder Meldet um ihn zurück zu bekommen, dan erst nach 4 Wochen am besten und dan mit der volgenden Einstellung: "Ich brauche ihn nicht, mein Leben leuft eigendlich sehr gut ohne ihn aber es wäre trozdem schön ihn wieder zurück zu bekommen." 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten