hallo, ich hab das problem, das ich mit meinem freund( exfreund) immer wieder schluss gemacht habe wegen kleinigkeiten auf die ich nicht klar kam weil ich sie so in anderen beziehungen nicht hatte, Mir ist aber klar geworden das es ein fehler war... Ich liebe ihn und nun ist folgendes problem: nachdem ich jetzt das letzte mal schluss gemacht habe hat er gesagt das er es akzeptiert und er sich nicht so behandeln lässt, was ich auch vollkommen verstehe... Aber er liebt mich noch und möchte auch eigentlich mit mir zusammen sein aber er sagt nun das ich um ihn kämpfen soll er will sehen das es mir wichtig ist... ich weis nur nicht wie... habt ihr da ne idee? ich will ihm ja damit auch nicht auf die nerven gehen oder drum betteln... aber ich will ihn zurück =( danke schon mal...
( bitte nicht auf die groß und kleinschreibug achten ;) ist schon spät)
wie soll man das verstehen?^^
wenn du ein kontrollfreak bist, dann kannst du es vergessen, dass meinte er/sie.
Ich bin ein ES.
ahhhh ok jetzt versteh ich ^^ warum soll ich ihn dann vergessen???
ich mein hat nicht auch jemand der macken hat liebe verdient?
Du musst dich als erstes selbst lieben bevor dich ein anderer lieben kann.
tue ich...
Das ist nicht der Punkt. Es geht darum, dass Du eine Beziehun definitiv kaputt machst, wenn Du auch beim Partner Deinen Kontrollzwang auslebst. Das macht auf Dauer niemand mit.