1

Beziehungsende- Wie um ihn kämofen?

Frage von kontrollfreak88 kontrollfreak88

hallo, ich hab das problem, das ich mit meinem freund( exfreund) immer wieder schluss gemacht habe wegen kleinigkeiten auf die ich nicht klar kam weil ich sie so in anderen beziehungen nicht hatte, Mir ist aber klar geworden das es ein fehler war... Ich liebe ihn und nun ist folgendes problem: nachdem ich jetzt das letzte mal schluss gemacht habe hat er gesagt das er es akzeptiert und er sich nicht so behandeln lässt, was ich auch vollkommen verstehe... Aber er liebt mich noch und möchte auch eigentlich mit mir zusammen sein aber er sagt nun das ich um ihn kämpfen soll er will sehen das es mir wichtig ist... ich weis nur nicht wie... habt ihr da ne idee? ich will ihm ja damit auch nicht auf die nerven gehen oder drum betteln... aber ich will ihn zurück =( danke schon mal...

( bitte nicht auf die groß und kleinschreibug achten ;) ist schon spät)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Aaaightgenosse Aaaightgenosse

Also wenn dein Name Programm ist dann vergiss Ihn.

Kommentar von kontrollfreak88 kontrollfreak88

wie soll man das verstehen?^^

Kommentar von konstanze85 konstanze85konstanze85

wenn du ein kontrollfreak bist, dann kannst du es vergessen, dass meinte er/sie.

Kommentar von Aaaightgenosse AaaightgenosseAaaightgenosse

Ich bin ein ES.

ahhhh ok jetzt versteh ich ^^ warum soll ich ihn dann vergessen???

ich mein hat nicht auch jemand der macken hat liebe verdient?

Kommentar von Aaaightgenosse AaaightgenosseAaaightgenosse

Du musst dich als erstes selbst lieben bevor dich ein anderer lieben kann.

tue ich...

Kommentar von konstanze85 konstanze85konstanze85

Das ist nicht der Punkt. Es geht darum, dass Du eine Beziehun definitiv kaputt machst, wenn Du auch beim Partner Deinen Kontrollzwang auslebst. Das macht auf Dauer niemand mit.

• 0
    Antwort von casala casala

offenbar fehlt es dir an toleranz, bzw. die eigenheiten deines partners zu dulden.

er anscheinend, kann durchaus mit deinen fehlern leben.

da wir menschen durchaus unterschiedlich sind, solltest du dir im klaren darüber sein, dass du in der regel den perfekten partner selten erwischst.

da du aber öfters die beziehung beendest, könnte man hinterfragen, wie wichtig dir eine person ist.  kleinigkeiten übersieht man oder klärt sie.

bist du dazu nicht bereit, such ein passenderes exemplar - ansonsten habt ihr dauerstress.

er ist mir sehr wichtig... und ich weis das ich daran arbeiten muss =(

• 0
    Antwort von konstanze85 konstanze85

Im Grunde bemühst du dich so um ihn, als wärt  ihr in der Kennenlernphase. Anrufen, nach Treffen fragen, ihm zeigen, dass er Dir vertrauen kann, dass Du ihn liebst. Probleme, die ih in der Beziehung hattet, aufarbeiten usw. Viel Glück

• 0
    Antwort von Ronja45678 Ronja45678

du  musst "lockerer" werden. Ich kenne jetzt nicht die Kleinigkeiten, wegen denen du dich aufgeregt hast, aber dieses anklammern bringt doch nichts ?

Denk mal lieber nach ob er der richtige ist oder nicht doch etwas nicht stimmt und dann kannste es immer noch versuchen.

Ständige on und off Geschichten sind einfach scheiße

also ob er der richtige ist kann man schlecht sagen ich glaube das weis man erst wenn man schon sehr lange zusammen ist. und ja ich weis ich hab echt mist gebaut..... =( er kommt auch immer wieder an und sagt das er mich liebt und er halt oft wieder an kam als ich schluss machte und nun wäre ich dran...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.