gester habe ich all meinem mut zusammen genommen und hab mich mit meinem jetzt ex freund getroffen um mit ihm zu sprechen es lief in letzter zeit schon nicht mehr so gut aber wir wollten das beide nicht einsehen. So und dann meinte ich dass es besser ist wenn wir uns trennen und es vll in ein paar jahren nochz mal versuche er hielt diese idee auch nicht für so schlecht und so war es dann. Mir ging es voll schlecht und ich hatte plötzlich das bedürfnis ihn zu küssen. er hat aber abgebockt so dann sind wir zu ihm gegeangen und hatten sex aber dieser sex war ganz anders als sonst -- wieso? was soll ich denn jetzt bloß machen wir können nicht mit aber auch nicht ohne einander! bitte helft mir lg valery
Beziehungsende..
Antworten (12)
-
1Antwort von
NesquickNesquick
Nägel mit Köppen machen, sonst wird es ein Schmerz ohne Ende. Das mit dem abgebockt ist ein Freudscher Verschreiber..oder?
-
1Antwort von
PralinePraline
Oh, Gott - das ist ja echt ein Problem. Macht es wie folgt: Ne Woch nix sehen, nix hören und dann wieder! Da geht dann was ab... oder auch nicht. Dann ist's wahrscheinlich to end.
-
1Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Ja ja, Sex mit dem (fast-) Ex. Macht Schluß und genießt euer Leben. Solltest du in einem Jahr immer noch an ihn denken, dann würde ich einen zweiten Versuch starten.
-
-
1Antwort von
motzkimotzki
Das war wohl der Abschieds-Sex und der tut seelisch zunächst sehr gut.. aber dann.....!
-
0Antwort von
Amalia10 Du musst Versuchennachzudenken und dabei so viel wie möglich alleine sein damit du klarn kopf kriegst dann sag deinem Ex/Freund deine Minung es ist das besste
-
0Antwort von
StefanKfgStefanKfg
Ja, so ein Schritt ist immer schwer. Vielleicht ist es einfach die Angst, alleine zu sein. Und vielleicht brauchtet ihr die Zärtlichkeit nochmal, um Abschied zu nehmen ... Kurzschlussreaktion eben. Ich würde erstmal auf Abstand gehen (1 Monat minimum), den Kontakt zu 100% einstellen. So merkt man am besten, ob man den anderen vermisst und/oder viel an ihn/sie denkt. Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, es ist etwas ganz normales, das Beziehungen in die Brüche gehen. Gefühle kann man nicht erzwingen. Wie lange wart ihr denn zusammen?
-
0Antwort von
Mohnbluemchen ich weis zwar nicht wie alt du bist aber jetzt erst mal ganz ruhig :) ... nutze die nächsten tage aus um darüber nachzudenken wie wichtig er dir ist ... sex hat NICHTS mit liebe zu tun ... dass ist deffinitiv so - zumindest bei mir :) ... also hat dass schon mal nichts zusagen dass ihr nochmal sex hatet ... werd dir deiner gefühle für ihn klar und dann handle ... und verlass dich darauf was dir dein bauchgefühl sagt ... vergiss herz und hirn ... ich bin bis jetzt immer gut damit gefahren auf meinen bauch zu hören ... ob job liebe oder sonst was :) .. aber eines soll dir klar sein: tu das, was für dich gut ist ... und nicht was er evtl will ...
lg Pat ( 32 jahre mit erfahrung :) )
-
-
0Antwort von
MemorandumMemorandum
Nach meiner Erfahrung ist Schlussmachen besser als ein ewiges und leidvolles hin und her. Einmal eine klare Entscheidung treffen und dann auch dabei bleiben! ;-)
-
0Antwort von
YsobelYsobel
Was soll man dir da für einen Tip geben? Ich persönlich würde mir da mal Gedanken machen, und dann eine Linie verfolgen. Entweder will ich mit ihm zusammen sein, und dann mit allem drum und dran, oder nicht, dann aber auch konsequent sein. Ich denke einfach, das so wie es anscheinend bei euch ist, einfach nur Sex haben, kann die Möglichkeit auf eine neue Beziehung beeinträchtigen. Man ist halt doch nicht so offen für was neues, oder wenn der Partner dann mal eine neue Freundin hat, kann dir das weh tun oder umgekehrt. Mach dir Gedanken, rede mit ihm nochmal was ihr wollt und zieht das dann auch konsequent durch.
-
0Antwort von
ScheichAbdulScheichAbdul
sehr gute Frage, aber keine Ahnung.
Kommentar von
motzkimotzki Dann hättest du zumindest für diese Frage einen Punkt geben sollen!
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
ohje, das ist eine verfahrene Situation, Du solltest mal in Dich gehen und fragen, was Du wirklich willst. Kann aber auch sein, er hat es ausgenutz um noch mal mit Dir.
-
0Antwort von
wj2000wj2000
Du mußt dich entschließen und wissen was du willst.
Kommentar von
moppi1409moppi1409 genau das denke ich auch!was willst du??
Kommentar von
valerieee also das prob is das ich ihn als sehr unreif empfinde und damit komme ich nicht klar ich meine er bekommt sein leben nicht auf die reihe und das rumhängen nervt mich.. studium abgebrochen jetzt nen 400€ job und und und .. party pokern freunde das ist ihm wichtig
Kommentar von
Mohnbluemchen dann schau dass du dein leben auf die reihe bringst bervor du dich von ihm runterziehen lässt ... immer an sich selber denken ... sonst gibts später stress und ärger ...
wir waren 9 monate zusammen aber er war vorher mein bester freund
Hmmm ... 9 Monate ist eigentlich noch keine wirklich lange Zeit. Habt ihr euch denn mal zusammen gesetzt und darüber geredet, was ihr euch von der Beziehung erwartet etc. ... Sowas ist in meinen Augen sehr wichtig. Weil wenn man über Dinge, die einem am anderen nicht passen, nicht redet, dann ist eine Beziehung zum scheitern verurteilt. Und aus der besten Freundschaft eine Beziehung zu machen ist immer schwierig. Im Prinzip verlierst du ja zweierlei. Deinen Partner und deinen Besten Freund. Wahrscheinlich macht es dich deshalb so fertig. Redet miteinander!
ja na klar haben wir miteinander geredet aber es hat nicht viel gebracht
Dann seid ihr evtl. zu verschieden bzw. habt unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung ...