Hallo ,
ich bin schon mittlerweile seid 1 1/2 Jahren mit meinen Freund zusammen . Allerdings leben wir auch seid fast unserer ganzen Beziehung zusammen, weil mein Freund viel Stress in seinem Elternhaus hatte und meine Mutter ihn aufgenommen hat. Am Anfang unserer Beziehung war eigentlich alles noch wunderbar aber nach der Zeit passierte immer mehr und wir spielten schon öfters damit Schluss zu machen oder eine Pause einzulegen , aber dies ließen wir dann auch wieder ein weil wir uns bisher immer zusammengesetzt haben und darüber geredet haben. Im Moment ist das alles echt wieder ein wenig krass geworden wir verbieten uns gegenseitig Sachen , wo manch anderer sagen würde das ist normal , das gehört einfach zum Leben dazu. Wie zum Beispiel Kontakt mit männl. Freunden , Schminken, oder ähnliches. Ich habe schon seit längerem vor ins Fitnessstudio zu gehen, weil ich mich einfach nicht mehr wohl in meinem Körper fühle, doch er lässt es nicht zu und hat mir die Wahl zwischen ihm und dem Fitnessstudio gegeben. Allerdings muss ich dazu ergänzen das er zur Bundeswehr gehen wollte , weil er keine andere Möglichkeit mehr gesehen hat was aus seinem Leben zu machen , dies wollte ich auch nicht und habe es ihm auch gesagt . Jedoch tat er es trotzdem ..... Einerseits Liebe ich diesen Jungen über alles und kann mir eine Zukunft mit ihm vorstellen. Aber andererseits frage ich mich manchmal wie das weitergehen soll wenn wir immer wieder einen Neuanfang starten und wir uns beide gegenseitig einschränken.
Was soll ich tuen ´?
Ich wäre dafür , weil ich sonst eigentlich immer bei aktionen wie kino oder party dabei war , mittlerweile ist es aber nicht mehr so. Habe ihn sogar schon geragt ob er nicht mit möchte aber das leider immer ohne Erfolg. Irgendwann verliert man einfach die Lust dran :/