Beziehungsbehinderrung / Beziehung zu bestem Freund von Ex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beziehungsbehinderung ? nein ich glaube du bist völlig normal.

Am Anfang weiß man einfach nicht was man will und so kommt es vor das man die Dinge überstürzt oder einfach mal testet also mach dir da mal keinen Kopf.Und das man nicht zusammenbleibt wenn man nicht wirklich verliebt ist,hast du gut erkannt,also fängt der Lernprozess ja an.

Mit seinem besten Freund/Freundin was anzufangen habe ich auch schon durch und auch das ging nicht gut aus und die Freundschaft konnte ich danach ebenfalls nicht wieder herstellen.Das tat mir am ende sehr leid und ich wünschte heute noch das ich es damals einfach nicht gemacht hätte.

Mit seinem Besten Freund zusammen zu kommen würde ihm wohl den "Todestoß" geben ....sei dir dessen bewusst du würdest die Freundschaft wohl endgültig opfern und ihn verletzen.Ob du das nun tun willst oder nicht ist deine Entscheidung die kann dir keiner abnehmen.

Und was die anderen Mädchen erzählen kann dir gepflegt sonst wo vorbei gehen ,denn warum solltest du DEIN LEBEN nach DENEN richten ? Lass sie doch reden und sich die Mäuler zerreißen lächle einfach und denk dir deins, lass dich davon einfach nicht belasten. 

Nimm eher Rücksicht auf die "richtigen"Leute falls du verstehst ;-)

Bleib ganz locker das wird schon alles.Süße Typen gibts ja übrigens auch genug ^^

(p.s unnötig Herzen brechen sollte man allerdings nicht leichtfertig :-)  )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dich ganz normal, du probierst halt aus, mit wem du zusammen passt, und woraus etwas ernstes werden kann. Ich denke, du solltest nicht auf die Mädchen hören, die so abfällig sind, sondern, wenn du nun wirklich sagst, du willst den Jungen, dann geh hin und hol ihn dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte auch erst eine Beziehung eingehen wenn man sich sicher ist und nicht einfach sofort ohne darüber nachzudenken aber dann 3 Wochen später draufkommen. Lerne lieber einmal das. Mit deinem Alter sollte diese Reife nun wirklich schon vorhanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen, wenn du dich in jemanden wirklich verliebst und nicht einfach so was mit ihm anfängst, weil er gut aussieht oder für einen sozialen Status, kann dir jeder andere egal sein. Nur du solltest es dir gut überlegen ob du ihn auch wirklich liebst oder du es nach einer Woche wieder bereust und den Jungen vielleicht verletzt.

Wenn du willst kann ich versuchen dir detailliertere Ratschläge zu geben. Ich heiße auf Kik Marcster_

LG Kalameet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?