1

beziehungsaus wegen pflegeeltern

Frage von jackystar jackystar

ich war mit meinen freund schon 2 jahre zusammen.. jetzt will er plötzlich schluss machen und sagt das er mich net mehr liebt. ich habe stark die pflegeelten von in in verdacht,da sie mach hassen . und mein bessterfreund sagt das auch.. yann (fb)sagt aba auch das ich ihn fallen lassen soll,da es kein sinn mehr hat zu kämpfen..

soll ich auf ihn hören oder giebt es noch eine möglich keit..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Jewtown Jewtown

Lern lieber schreiben, dann musst du eines Tages vielleicht nicht von Hartz IV leben. Good Luck!

• 0
    Antwort von Lejony Lejony

Ich sags mal so: Wenn er dich wirklich geliebt hätte,hätte er nicht auf seine Pflegeeltern gegört und sie einfach ignoriert! Wenn man einen menschen wirklich mag zählt nur noch der! Lass es einfach sein,es hat wirklich keinen sinn mehr!

Du findest einen besseren;)

LG. und tut mir leid für dich! Ich kenne das,ist mir auch passiert,bloß seine freunde ham ihn beeinflußt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.