Hay Leute ich hab ein extrem großes Problem.. ich bin jetz über 10 monate mit meinem freund schon zsm und ich hab wirklich sehr viel mit ihm durch aber es gibt so viele dinge die mich an meiner beziehung mit ihm arg stören... es sind dinge wie das er noch zu seiner ex geht, die ihn immer noch total liebt und ich dürfte aber nicht mal zu einem ex gehen. dann sind es noch dinge wie das er immer im streit die schuld auf mich schiebt, beim streit einfach geht und sich seinen problemen nicht stellt, er is kindisch aber zugleich eine totale spaßbremse, er guckt immer nur so alten rotz an was mir ja mal gar ne gefällt und ich darf NIE entscheiden was wir gucken. er zieht meine meinung is lächerliche wenn wir uns streiten, zeigt für mich selten verständnis, macht sich darüber lustig das ich mit meiner vergangenheit ne klar komme, er wollte ständig das ich mich änder aber er will sich ne ändern aber meinte vor kurzem plötzlich das er mich nimmt wie ich bin...
er verschweigt mir dinge wie das er für seine ex n handy gekauft hat und is immer total pingelig. letztens war es bei uns schon fast schluss und ich fragte ihn nach einer pause, aber da hat er sich strikt geweigert. ich mein, ich hab mit ihm schon viel durch, auch viel schönes aber das negative überwiegt zu sehr. viele meinen ich soll schluss machen, iwie will ich es auch aber ich kann das einfach ne. ich bin kein mensch dafür. schon gar ne persönlich weil ich da immer wieder weich werde und einen rückzieher mach
was meint ihr? schluss machen oder nicht? und wenn ja, wie? denn wie gesagt, persönlich bring ich das einfach ne fertig aber per sms is auch scheiße .__.
lg Jessü
wir waren ja schon mal fast auseinander und dann meinte ich das wir besser ne pause machen sollten aber er hat sich geweigert, er meinte es sei sinnlos weils dann in 10 monaten wieder so wäre und das man auch zsm bleiben kann aber noch vor einem halben jahr sagte er das er ne pause wenns angebracht is okay findet. ich blick bei ihm einfach ne mehr durch. wo es fast aus war hat er sich so sehr bei mir wieder eingekratzt aber enttäuscht mich kurze zeit später wieder