1

beziehungsaus - ja oder nein?

Frage von angibangi angibangi

also ich wollte eigl. nurmal fragen was ihr davon haltet: ich bin seit 1 jahr und ca 2monate mit meinem freund zusammen und komischerweise nimmt er mich seit monaten nicht mehr mit wenn er weg geht. ich bleib meistens zuhause.weil er ja alleine mit seinen kumpels sein will. gestern habe ich dann eine sms gefunden von seiner ex: das es schön war mit ihm an einem bestimmten abend, dann haben sie einen neuen termin ausgemacht in der sie schrieb: ja um 10 uhr habe ich zeit und hab dich lieb und so. und dann wollten sie noch zusammen ins kino. er hat mir erzählt er hat sich nur einmal mit ihr getroffen hat es mir aber erst erzählt als ich ihn drauf angesprochen hab. er sagt auch das er nicht fremdgegangen sein und das er mich ja liebt, obwohl er noch in dem gespräch sagte: ich würde ja nicht mehr mit meiner ex zus. sein wollen denn da wäre er eifersüchtig weil sie ja so schön ist und er angst hätte sie ging fremd, und bei mir is das ja nicht so... was soll ich jetzt machen ? denn als ich ihn drauf angesprochen habe hat er eigl. gleich schluss machen wollen , kam dann so rüber als würde er flüchten wollen..als ob er doch fremdgegangen wäre...

helft mir -.-

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Antwort von dela250 dela250

tu mir und dir den gefallen und trenn dich, sofort

• 1
    Antwort von RastaLaVista RastaLaVista

Boah...harter Tobak...

"ich würde ja nicht mehr mit meiner ex zus. sein wollen denn da wäre er eifersüchtig weil sie ja so schön ist und er angst hätte sie ging fremd, und bei mir is das ja nicht so."

Mahlzeit, das war ein Kompliment eines Vorschlaghammers.

Also erstens ist es nicht okay, dass du in seinem Handy rumsuchst!

ABER...er trifft sich mit der Ex, sagt dir nur von einem Treffen, und als du ihn drauf angesprochen hast, wollte er Schluss machen.

So leid es mir tut: Da steht wohl eine Trennung ins Haus. Wer solche Komplimente loslässt, und dann gleich Schluss machen will...tu dir einen Gefallen und lass ihn ziehen!

• 1
    Antwort von Elster79 Elster79

Mach schluss, alleine die aussage, das er bei dir ja nich eifersüchtig sein bräuchte, würde mich dazu veranlassen. Ich glaube schon, das er mit seiner ex fremdgeht.. Ist ja schon fast offensichtlich

• 1
    Antwort von ProPhiL ProPhiL

als du ihn drauf ansprechen wolltest wollte er gleich schluss machen..? ich hätte eher einen satz wie "als ich ihn drauf angesprochen hab und drohte schluss zu machen".. denn du bist ja am drücker. Willst du echt mit jemandem zusammen sein, der so ist? Stell ihn zur Rede, aber mit bereits gepackten Sachen! Seinen oder deinen, je nach Wohnung :P

• 0
    Antwort von ChilliBilli ChilliBilli

ich würd ma sagen das er dich verarscht sag ihm er soll sich nich so oft mit ihr treffen fals du die beziehung aufrecht erhalten willst. mach das selbe wie er oder such dir nen neuen ^^

• 0
    Antwort von cezzar cezzar

ganz klar trennen... befor du dir noch irgendwelche Krankheiten oder so holst :-)

Was soll der Satz eigentlich " Seine Ex ist hübsch und darum will er nichts mehr von ihr, weil er Angst hätte sie würde ihm fremd gehen"

Hallo? ab diesem Satz, würde ich das Gespäch abbrechen und ihn rausschmeissen :-(

• 0
    Antwort von JoScho JoScho

Bei dieser Lingua-diaroe (Sprachdurchfall) ist das scher ferstandlich. Also : er geht fremt, trift sich mit seiner Ex und sagt ich liebe dich zu Dir. Den Kerl würde ich rausschmeißen, hochkantig.

• 0
    Antwort von Tessa13 Tessa13

er hat keine Bock mehr,daran wird eine Pause nicht ändern,zurück auf Anfang,Neuen suchen!

• 0
    Antwort von KerstinNRW KerstinNRW

Das musst du allein entscheiden. Vielleicht solltest mal mit ihm über deine sorgen und ängste reden und mal gucken was er dazu sagt und wie seine Reaktion ist. Aber das kann dir hier keiner abnehmen

• 0
    Antwort von Tiddy Tiddy

auf jeden fall schluss machen. er ist es nicht wert, verschwende deine zeit nicht. auch wenn du ihn noch so sehr liebst, er wird dich immer verarschen wenn er einmal gemerkt hat das du "drauf reinfälltst" vielleicht wäre nochmal ein ruhiges klärungsgespräch angevracht und wenn du dir dann immer noch nicht sicher bist dann frage deine freunde oder bekannte oder deine familie. ich hoffe es hilft dir. xD

• 0
    Antwort von lelon16 lelon16

aber gut siehts nicht aus

• 0
    Antwort von Petisco Petisco

vll schluss machen. wenn er wiederkommt gehört er dir ;-).

so würde ich es machen!

• 0
    Antwort von aleph aleph

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

wenn ihm was an der Beziehung liegt, wird er sich für Dich ändern oder anpassen müssen, falls aber nicht - nun, es gibt auch andere hübsche/nette/interessante Menschen!

• 0
    Antwort von ArthurDent82 ArthurDent82

Tja, du hast das Spiel verloren.

Wieder zurück zur Startlinie und 4000 Euro einsacken.

Neues Spiel, neues Glück.

• 0
    Antwort von BlueDash BlueDash

ihn DIREKT auf sein verhalten ansprechen, wenn er dann schluss macht ist das eben sein wille...gut sieht das ganze nicht aus, aber ich würde ihn zur Rede stellen.

Kommentar von lelon16 lelon16

aber vllt fühlt er sich dann nachspioniert..

Kommentar von BlueDash BlueDashBlueDash

jeder beziehungsteilnehmer hat auch pflichten. er verhält sich nicht korrekt, also hast du ein anrecht auf klarheit/wahrheit

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.