also ich wollte eigl. nurmal fragen was ihr davon haltet: ich bin seit 1 jahr und ca 2monate mit meinem freund zusammen und komischerweise nimmt er mich seit monaten nicht mehr mit wenn er weg geht. ich bleib meistens zuhause.weil er ja alleine mit seinen kumpels sein will. gestern habe ich dann eine sms gefunden von seiner ex: das es schön war mit ihm an einem bestimmten abend, dann haben sie einen neuen termin ausgemacht in der sie schrieb: ja um 10 uhr habe ich zeit und hab dich lieb und so. und dann wollten sie noch zusammen ins kino. er hat mir erzählt er hat sich nur einmal mit ihr getroffen hat es mir aber erst erzählt als ich ihn drauf angesprochen hab. er sagt auch das er nicht fremdgegangen sein und das er mich ja liebt, obwohl er noch in dem gespräch sagte: ich würde ja nicht mehr mit meiner ex zus. sein wollen denn da wäre er eifersüchtig weil sie ja so schön ist und er angst hätte sie ging fremd, und bei mir is das ja nicht so... was soll ich jetzt machen ? denn als ich ihn drauf angesprochen habe hat er eigl. gleich schluss machen wollen , kam dann so rüber als würde er flüchten wollen..als ob er doch fremdgegangen wäre...
helft mir -.-
aber vllt fühlt er sich dann nachspioniert..
jeder beziehungsteilnehmer hat auch pflichten. er verhält sich nicht korrekt, also hast du ein anrecht auf klarheit/wahrheit