1

Beziehungsaus--> fremdgehen!!! -.-

Frage von Sanni1986 Sanni1986

Mein Ex hat Schluss vor zwei tagen gemacht (fernbez.), nur weil ich durch zufall erfahren habe (durch seinen bruder) das er am WE nicht gearbeitet hat. als er mit mir schluss gemacht hat, hat er auch gesagt das er seit 2 moanten eine andere hat wir waren 2 j. zusammen.... >Jetzt hat er rausbekommen, dass ich mit einem Kumpel von uns (mit dem war ich am WE auch unterwegs) seit der woche öfter tel (er ist einfach da und hört mir zu) und meint gleich sowas wie ich könne mich ja jetzt von ihm trösten lassen... Er versucht mir ein schlechtes gewissen einzureden obwohl nicht ich ihn verarscht habe sondern er mich .... Was soll das für ein Zeichen sein???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von NorbertPeter NorbertPeter

willst du ihn wieder haben, dann erklär es ihm, das da wer zum zuhören ist, wenn nicht, dann lass es einfach im raum stehen. kann dir ja dann egal sein, was er sagt. betrifft ihn ja nicht mehr!!!

Kommentar von Sanni1986 Sanni1986Sanni1986

ne den will ich nicht mehr zurück, aber versteh nicht was das für ein hintergrund hat das er dann einen auf eifersüchtig macht....

Kommentar von NorbertPeter NorbertPeterNorbertPeter

man muss auch nicht immer alles verstehen. manches kann man erklären, manches nicht. lass es einfach und konzentrier dich auf dich.

• 3
    Antwort von eiskalteMilch eiskalteMilch

Verschwende keinen Gedanken daran. Wenn er meint, er könne dir ein schlechtes Gewissen machen, dann lass ihn halt. Belächle es. Denn wenn du ein reines Gewissen hast, wieso solltest du dich verteidigen müssen? Für was? Ne, einfach links liegen lassen, auch gedanklich. :)

• 1
    Antwort von glueckselfe glueckselfe

einfach belächeln..er weiß das er mist gebaut hat, aber wer gibt das schon gerne freiwillig zu? er versucht dir jetzt den schwarzen peter zu zuschieben! lass ihn doch, wenn er sich damit besser fühlt? du weißt doch, dass es nicht der wahrheit entspricht. also ignorieren, denn er hat es nicht verdient, dass du dir jetzt nen kopf machst deswegen, klar ist es schwer wenn man erfährt das der partner bereits seit ner geraumen zeit ne andere hat, aber dann hat er dich nicht verdient!!! jeder mensch ist etwas besonderes, und wenn dein partner das nicht gesehen hat, dann lass ihn gehen. soll er doch die andere verarschen!!! also kopf hoch!!! lg glueckselfe

• 1
    Antwort von Joghurtbecher Joghurtbecher

er hat dich betrogen und sein stolz kommt nich damit klar dass es auch andere männer gibt die sich für dich und deine probleme interessieren ohne immer gleich an sex und betrügen zu denken. er realisiert vielleicht jetzt erst was er damit aufs spiel gesetzt hat und gönnt es keinem anderen dich zu haben, denn auch wenn er ne neue hat, so schnell lassen sich gefühle nich abstellen als das da vielleicht keine eifersucht von ihm mehr im spiel wär.. lass ihn reden und such dir einen der dich auch verdient hat!

• 1
    Antwort von Maienblume Maienblume

Der Ex will Dich ein wenig verbal niedertrampeln, damit ihn sein eigenes schlechtes Gewissen nicht ganz erdrückt.

Ganz alter Mechanismus: macht den Anderen schlecht, um sich selbst wieder in die Augen gucken zu können.

Aber NIEMALS würde er das zugeben!

Kommentar von schmetterling58 schmetterling58schmetterling58

Ja genau, der Meinung bin ich auch.ER hat Mist gebaut und nicht DU.Und jetzt will er Dich niedermachen, damit ER sich nicht als der Schuldige fühlt.Habe gerade selber an einer Trennung zu knabbern, die verdammt weh tut.Du bist noch jung glaube ich und kannst Dein Leben noch rum reissen.Ich bin 52 J und muss von ganz unten anfangen und das auch noch als Hartz IV-Empfängerin.Schiess Deinen Freund in den Wind. Ich will meinen Ex nie wieder sehn.Er hat mir zu sehr weh getan.Aus den Augen aus dem Sinn.Je weniger man mit einem zu tun hat,desto schneller vergisst man ihn.Leider bekommt man immer noch mit,wenn er zu IHR fährt und das tut weh.Deswegen suche ich auch ganz dringend ne Whg.Will nur noch weg hier.Und das solltest Du auch tun..

• 1
    Antwort von honey444 honey444

Autsch. Nach 2 Jahren ist sowas krass...

Er hatr ein schlechtes Gewissen und versucht es dir in die Schuhe zu schieben, dabei weiss er selbst ganz genau dass er es versaut hat, nicht du.

Im Klartext: Er hat ja jetzt seine Neue und will dich nicht mehr. Auch andere Mütter haben schöne Söhne =)

• 1
    Antwort von pizunda pizunda

wenn schluss, dann schluss.... mach dir keine gedanken mehr... bringt nix.......neuen suchen... lenkt ab und vertreibt liebeskummer :)

• 0
    Antwort von Laura13 Laura13

ganz klares Zeichen für eifersucht...wenn du ihn noch liebst, und ihn zurück willst,dann gib ihm die zeit, die er braucht , um das geschehene zu überdenken...und auch du musst das alles verarbeiten... wenn ihr euch nicht im reinen seid, wird es nicht klappen... aber vielleicht würde euch ein gespräch nicht schaden... und werdet euch euren gefühlen klar..! wünsche dir und ihm viel glück in der zukunft. und alles gute !

• 0
    Antwort von Niko1986 Niko1986

Ganz einfach er will sich so hinstellen als hätte er nix gemacht und du die böse ist habe das grad auch hinter mir!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.