Beziehungsaus, Angst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Interpretiere erstmal nicht so viel da rein. Es kann gut sein, dass er Probleme auf der Arbeit oder in der Berufsschule hat.
Sei für ihn da, sprich mit ihm und versuch ihm zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh, wieso soll das denn nicht stimmen, mit der Berufsschule?

Sorry, ich verstehs nicht. Vielleicht siehst du irgendwas in seinem sonstigen Verhalten oder seiner Körpersprache, war wir hier nicht lesen können. Aber von deiner Beschreibung her, verstehe ich nicht, warum das unbedingt mit dir zu tun haben soll?????

Vielleicht wird er in der Berufsschule gemobbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was willst du hören, welche Antworten erwartest du?

ich sage mal, klar hat das was mit dir zu tun, du hast dem so den Kopf verdreht, der kann weder in der Berufsschule noch in seinem Job normal arbeiten und denken. Der denkt immer nur an dich und hat deswegen Probleme.

Na, glaubst du es dann gerne, weil es ja in gewissem Sinne Pluspunkte für dich bedeuten könnten? Oder soll ich mir eine andere Version einfallen lassen, bei der du weniger gut abschneiden würdest? ;-)

Siehste, er hat neben der Beziehung zu dir noch andere Beziehungen, eine zur Schule, eine zum Job. Und alle scheinen ihn zu überfordern. Scheitern nun alle Beziehungen oder nur die zu dir, du negativ denkender oder fühlender Mensch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung