Beziehungsangst_2?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mich freut zu hören das es auch noch Mädchen in dem alter gibt die jungfrau sind.
Gehst du ab und zu feiern?
Da lernt man haufenweise kennen.
Leider viele oberflächliche.
Aber wenn du nicht mega hässlich bist, bekommst auf jeden Fall deinen ersten Kuss, wenn du dich mit Jungs privat triffst :)
Vielleicht wenn dich mit einem jungen triffst und merkst er ist schüchtern oder was weiß ich, dann küsst du ihn einfach mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist definitiv nichts schlimmes. Ich bin 18 1/2 und hab auch noch nie jemanden geküsst/ keine Beziehung gehabt. Ich bin froh drüber. Besser als mit 60 auf die Jugend zurückzuschauen und zu sagen: sch... Wie hieß noch mal die Kleine die ich mit 14 gef... Habe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst ein Mädchen treffen,das die Initiative übernimmt.Dann wehre dich nicht,nimm es dankbar an.Es gibt viele Mädchen,die auf schüchtere Jungs stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamatoro
26.06.2016, 06:05

Sie ist ein Mädchen. ..

1

Das kenne Ich zu gut. Lass dich auf etwas ein, wenn du dich bereit fühlst. und auch nur wenn du weißt, dass du die person nicht danach fallen lässt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst selber wissen wann du bereits bist...aber...vor was genau hast du angst? angst dich jemand anderem zu öffnen? dich jemandem offen zu zeigen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amanda9712
26.06.2016, 01:04

Ja, im Prinzip genau das. Ich tu mir soo schwer, mich zu öffnen, weil ich schon so oft verletzt wurde....

1

Was möchtest Du wissen?