Hallo,
wollte fragen ob jemand einen guten Ratschlag hat. Ich bin nun schon seit... nun ja eem... eigentlich schon immer Single und befürchte, dass das auch noch lange so bleibt.
Dazu müsst ihr wissen, ich bin weibl., 20 Jahre jung, bin mit meinem Aussehen ganz zufrieden, würde von mir selbst behaupten (wenn ich das hier so anmerken darf), dass ich einen netten, offenen, fröhlichen Charakter habe und lebensfroh bin.
Leider ist es jedoch so, dass ich** niemanden kennenlerne** für den ich etwas empfinde. Es scheitert nicht an den Möglichkeiten, jedoch will der Funke einfach nie überspringen.
Mein Verstand sagt: "Hey, der Kerl würde dir die Welt zu Füßen legen", aber mein bauch sagt leider immer das Gegenteil und ich finde immer etwas wieso ich davonlaufe...
Dabei bin ich beim Aussehen auch nicht wirklich wählerisch, er braucht bloß Ausstrahlung haben und mich mit seiner Art verzaubern :-(
Ich lerne leider niemanden kennen, der mich wirklich interessieren würde. Die tollen Kerle sehe ich immer nur an der Seite von jemand anderem.
Weiß hier jemand vielleicht einen Tipp? Wäre für eure Meinungen sehr dankbar!
Liebe Grüße
Das nenn ich einmal aufbauend :o) Dankeschön!!!