Frage von steinzeitleben, 47

Beziehungsaltersgrenze bei Minderjährigen?

Wenn m/18 ist und w/14, ist es dann gesetzlich gesehen verboten, eine feste Beziehung zu führen?

Antwort
von Logid, 35

Eine Beziehung ist in der BRD erlaubt. Bezüglich Sex solltest dich informieren, denn dieser wäre nicht erlaubt wenn du IHR Lehrer bist, geld fliest oder ihre mangelnde Reife ausnutzt

Antwort
von TheGrow, 29

Hallo steinzeitleben,

dieses Gerücht, dass ein Jugendlicher keinen Sex mit einer Person über 18 oder über 21 haben darf hält sich aber hartnäckig.

Nur ist das nichts weiter als ein Gerücht. So ein generelles Verbot gibt es nicht.

Schöne Grüße
TheGrow

Antwort
von lutsches99, 39

nein, Beziehungen sind erlaubt. Nur bei Sex unter 18 brauchst du die zustimmung der Eltern, was aber sowieso keiner hat :D

Kommentar von Puresexiness ,

Sex ist ab 14...

Kommentar von lutsches99 ,

ja, trotzdem nur mit zustimmung :) unter 14 geht*s gar nicht

Kommentar von TheGrow ,

so ein Unfug. Wo hast Du bloss den Blödsinn mit der Zustimmung her?

Antwort
von MelouHo, 34

Ja, unter 18 und über 18 ist verboten, aber ab 18 sind alle Altersklassen erlaubt

Kommentar von lutsches99 ,

quatsch. Heißt dass, wenn ich 17 bin und sie 16 und ich werde 18 dass ich dann mit ihr Schluss machen muss und warten muss bis sie 18 ist?

Kommentar von MelouHo ,

stimmt, hast recht, hab da was verwechselt

Antwort
von selemin, 38

Ja außer man war vorher zsm. Wenn man 18 ist darf man mit keinen jüngeren zsm sein der unter 18 ist außer man war schon bevor einer 18 war zsm. Außerdem 14/18 is das nicht n bisl viel ? Mit 14 kent man doch nich richtige liebe eig

Kommentar von Besteher0 ,

Quatsch klar können 14 jährige mädchen lieben es muss nur der richtige kommen aber man sollte lieber erst sein Leben genießen

Antwort
von Hannes040400, 24

Nein, gibt es nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community